Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Das heißt dann wohl definitiv das Sokratis oder Naldo den verein verlassen werden. Kann ich aber auch realtiv gut mit leben.
Ich gehe im Moment davon aus das Sokratis nächste Saison unser IV 1 sein wird und Prödl vs Lukimya den IV 2 unter sich ausmachen. Affolter gibt erstmal bis zum Winter den IV Nr. 4.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Sokratis und Naldo bleiben und wir zumindest bis zum Winter 5 IVs haben. Aber mal schauen.

Damals war er in Rostock noch kein Leistungsträger. Hatte sportliche Gründe, er hatte bei der Hansa zwischenzeitlich einen schweren Stand.

Jena war die Rehabilitation, Düsseldorf nach anfänglichen Problemen der Durchbruch.

Das heißt dann wohl definitiv das Sokratis oder Naldo den verein verlassen werden. Kann ich aber auch realtiv gut mit leben.
Ich gehe im Moment davon aus das Sokratis nächste Saison unser IV 1 sein wird und Prödl vs Lukimya den IV 2 unter sich ausmachen. Affolter gibt erstmal bis zum Winter den IV Nr. 4.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Sokratis und Naldo bleiben und wir zumindest bis zum Winter 5 IVs haben. Aber mal schauen.

:confused::confused:
Sehe ich nicht so.
Sokratis kann auch auf rechts spielen.

Lukimya war im März von Trainer Andreas Zachhuber nach dessen Amtsantritt aus Leistungsgründen aussortiert worden und trainierte seither mit der zweiten Mannschaft.

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Assani-Lukimya-verlaesst-die-Hansa.html

E: Nichts besonderes also und man sollte es nicht überbewerten. ;)

Na dann mal: Herzlich Willkommen... :applaus:

Mit Sokratis und ihm in der IV, werden die Gegner zittern!!! :zweifeln:

Das nenn ich mal ne geile Verpflichtung. :svw_applaus:

Ich hab viele Düsseldorf-Spiele auf Sky gesehen, diese Saison. Der Kerl ist meiner Meinung nach ein super IV.
Klasse KA, Hut ab! :tnx:

Kenne den nicht, aber klingt ja gut was man so liest. Herzlich Willkommen. Denke Afolter wird gehen. KO wurde anscheinend bisher nicht gezogen.

Back