Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Oha. Die meisten haben ja ne übelst hohe Erwartung an ihn.

Das einzige womit ich ihn momentan in Verbindung bringe, ist, dass er sich im Relegationsspiel mit einem Hertha-Spieler geprügelt hat. War er doch, oder? Nicht gerade vorbildlich in einer Atmosphäre, die leicht vorm explodieren war...Dass er wenig gelbe Karten bekommt, spricht aber ansonsten für ihn.

Guter Transfer, wenn...

...man nicht noch Naldo oder Sokratis ziehen lässt.
...man uns jetzt nicht Sokratis als neuen RV verkaufen will.
...man nicht Sokratis, Naldo oder Affolter auf die Sechs stellen will.

Warum zum Henker hat man mit Prödl verlängert?

Alter was ist denn hier los???? Gehe grade zu transfermarkt.de um was nachzuschauen, aufeinmal lacht mich diese Neuigkeit an.

Hammer Hammer Hammer :svw_applaus:

Solche Transfers wünsche ich mir! KATS: Ihr habt eben einige Pluspunkte gesammelt, aber bitte weiter so. Bei der TW-Position hatte ich mir einen anderes Kaliber als Konkurenten für Miele gewünscht.

Bei aller Freude über die aktuelle Transfrpolitik, muss man eines beachten.
Es bringt uns rein gar nichts, wenn wir Top Leute in unseren Reihen haben, die auf Grund eines Trainers der nicht die richtigen Ansätze, Taktik etc. besitzt mit diesen Leuten auch eine Top Mannschaft zu sein.
Wenn KA so weiter macht, hat er seinen Teil getan.( Mit TS natürlich)
Aber das ist keine Garantie für eine erfolgreiche Saison. Da muss TS mal beweisen was er noch drauf hat.
Aber ich will hier keinen Unmut sprühen, zumal das hier eigentlich nicht reingehört.
Wilkommen aufjedenfall.
Wird bestimmt ein Trikotliebling bei den Fans.

Ist Dir irgendwie nicht gut gelungen!:(

Der ist ne Granate, man sollte sich nicht davon täuschen lassen dass er aus der 2. Liga kommt. Die Möglichkeit ihn ablösefrei zu kriegen wollte bestimmt mehrere Bundesligisten ergreifen, dass er sich für uns entschieden hat ist besonders schön.

Oha. Die meisten haben ja ne übelst hohe Erwartung an ihn.

Das einzige womit ich ihn momentan in Verbindung bringe, ist, dass er sich im Relegationsspiel mit einem Hertha-Spieler geprügelt hat. War er doch, oder? Nicht gerade vorbildlich in einer Atmosphäre, die leicht vorm explodieren war...Dass er wenig gelbe Karten bekommt, spricht aber ansonsten für ihn.

War es nicht so, dass Lell ihn beleidigt und angespuckt haben soll? Von so ner Wurst würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...-rastet-wegen-herthas-lell-aus-id6663818.html

War es nicht so, dass Lell ihn beleidigt haben soll? Von so ner Wurst würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

Hab keine Ahnung, was Lell vorher gemacht hat - irgendeine Provokation war bestimmt da. Ist auch nur menschlich, dass man da so reagiert, und sicher auch der Anspannung geschudet, aber sollte gerade in so einer Situation, in der die Leute auf den Rängen ausflippen, wirklich nicht passieren.

Edit: Danke für den Link ssjali.

Herzlich willkommen in Bremen, freue mich sehr über diesen Transfer!:)
Was mir neben seinem körperbetonten Spiel sehr an ihm gefällt: Er kommt mit relativ wenig Gelben Karten aus.

Viel Erfolg und bleib bitte gesund!

War es nicht so, dass Lell ihn beleidigt und angespuckt haben soll? Von so ner Wurst würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...-rastet-wegen-herthas-lell-aus-id6663818.html

:tnx:

Lell hat ihn beleidigt un auch angespuckt und das hätte sich wohl kaum einer gefallen lassen. Es wird Zeit das Lell sich mal mit dem falschen in der Disko angelegt. Der braucht das anscheinend irgendwie. :rolleyes:

wow! Was ist denn mit unserem Klausi los??? Hammer Transfer! Der Junge is ne richtige Granate. Physisch saustark wie ein Ochse, schnell, gutes Stellungsspiel und die Erfahrung auf BuLi Niveau kommt mit der Zeit.
Zudem war er sogar ablösefrei. Besser gehts doch kaum.
Bin schon sehr gespannt was uns diese Verpflichtung sagen soll ...?
Sokratis doch vor auf die "6"? Geht Naldo nun? Lukimya evtl. ein Kandidat für die 6? Affolter eher als RV eingeplant? Fragen über Fragen ...

Für die Beantwortung dieser Fragen ist nur Thomas Schaaf zuständig. Klausi besorgt ihm nur die richtigen LEGO-steine für sein Traumschloss:applaus:

Jopp, dann kann Turnbeutel-Vergesser Lell aber froh sein das ein paar Mitspieler dazwischen gegangen sind, sonst hätte Lukimya mit ihm den Fussboden gewischt. So wie Luki gebaut ist hätte Lelliboy danach in nen Schuhkarton gepasst ... :lol:

Ich habe es heute schon einmal geschrieben. Langer Rede, kurzer Sinn. Wowww. Bei aller Kritik die er in letzter Zeit über sicher ergehen lassen mußte. KA - Gratulation zu diesem Tranfer und auch in welcher Ruhe er abgewickelt wurde.:beer:

SKYSPORTNEWSHD hat mal die Szene in Zeitlupe gezeigt. Und es stimmt, Lell hat wirklich ihn angespuckt.^^

Back