G
gelöscht
Guest
Dagegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohne Witz, im 1. Moment habe ich Lukaku gelesen![]()

Das macht diesen gedanken aber nicht besser, zumal nach dem desaströsen Ergebnis, das Naldo (der eine ähnliche Körperstatur und Spielanlage besitzt) auf der "6" erzielte.
Eine "Kampfmaschine", die auf der "6" rennt und abgrätscht, haben wir mit Bargfrede schon. Um eine deutliche Verbesserung auf der Position zu erreichen, brauchen wir einen Spieler mit überdurchschnittlicher Ballbehandlung, gutem Auge, Antizipation und der Fähigkeit, intelligent und schnell die richtigen Aufbaupässe zu spielen.
Diese Fähigkeiten am und mit dem Ball gehen Spielern wie Naldo, Sokratis und auch Prödl offensichtlich ab.
Und zu oben: Ja, Lukaku auf Leihbasis würde ich auch für eine gute und intelligente Sache halten.
Da mit wenig Risiko und verhältnismäßig geringer Geldausgabe verbunden.

Top, fand es immer schade das Werder nie genannt wurde als es die Gerüchte um einen Wechsel gegangen ist. Und dann heute diese Nachricht :applaus:

Trybull
Herzlich willkommen-Assani![]()
Was mir gerade einfällt: Die passende Abrundung für Lukimya wäre Lukaku ! :thumb:![]()

Ich bin total überrascht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Freue mich aber!
Lukimya ist ein ganz starker und atlethischer Zweikämpfer und steht damit in der Werder-Tradition. Er ist bissig und robust. Machte auf mich immer einen ehrgeizigen Eindruck. In der Spieleröffnung kann er noch besser werden.
Was bedeutet die Verpflichtung für uns? Sofern wir nicht mit 5 IV auftreten, sehe ich 4 theoretische Szenarien.
1) Affolter wird nicht gekauft
2) Naldo wird verkauft
3) Sokratis soll die Position wechseln
4) Naldo soll die Position wechseln.
Das 4. hoffe ich nicht, das zweite sowieso. Einen Positionswechsel Sokratis' würde ich nur dann begrüßen, wenn die Alternative innen mindestens genauso stark ist, wo trotz Respekt vor Prödl, Affolter und Lukimya keinen der drei sehe. Affolter nicht weiterzuverpflichten wäre zwar schade, da er durchaus talentiert ist und seine Defizite eher abstellbar sind, als es möglich ist, anderen Spielern seine Stärken beizubringen. Ein Abgang Affolters wäre aber ersetzbar. Ein Verkauf Naldos erscheint mir leider sehr relistisch.
Besser kann man es nicht schreiben!Aus welchem Teil Österreichs kommt der Gute eigentlich? Name klingt sehr wienerisch, aber kann mich ja täuschen.

yepp...
...ich weiß nicht, ob Naldo das erwartete "Bekenntnis zu Werder" schon geäußert hat
Aus welchem Teil Österreichs kommt der Gute eigentlich? Name klingt sehr wienerisch, aber kann mich ja täuschen.