Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hihi*:svw_schal:
Wenn man im nächsten Jahr die Chelsea-Taktik spielen möchte, kann man nicht genug IV haben.

Der Chelsea-Stil ist der Fußball der Zukunft. Ich denke, dass wir für ne 6er Kette rund um den eigenen Strafraum jetzt ganz gut aufgestellt sind. Das neue Wundermittel heisst ja bekanntlich den Gegner kommen lassen und Schüsse abblocken. Da kann man ja nicht vielbeinig genug in der Defensive sein.

*hihi*:svw_schal:
Wenn man im nächsten Jahr die Chelsea-Taktik spielen möchte, kann man nicht genug IV haben.

war bei Düsseldorf Top, positive Überraschung, WENN Naldo und Sokratis bleiben sogar eine sehr positive, allerdings würde ich dann fast sagen, dass wir uns von Affolter trennen müssen, sonst haben wir 5 nominelle IV...
Sehe ich nicht so.
Sokratis kann auch auf rechts spielen.
In der Abwehr haben wir noch größere Probleme. Er blockiert auch keine Mittel!
Gegen Hertha BSC fand ich Ihn sehr dynamisch
Gut das er kommt! Hoffentlich bleiben auch Sokratis und Naldo. Mit Prödl wurde ja ohnehin verlängert.
Mich stimmt das optimistisch!
In der Innenverteidigung sind wir qualitativ eigentlich am besten besetzt gewesen. Naldo, Sokratis, dahinter dann Prödl und Affolter, der jetzt ja wohl nicht verpflichtet wird - da war auch ohne Lukimya, der durchaus ein ordentlicher Spieler ist, keine große Not. Wenn die aktuellen Verpflichtungen auf Kosten eines hochwertigen Stürmers oder des bitter benötigten Strukturgebers im Mittelfeld (ob nun auf der 6 oder 10 ist eigentlich wurst) gehen hat man sich komplett verzockt, wenn nicht, hat man sinnvolle Ergänzungen für die Bank geholt - dass Lukimya beispielsweise Naldo oder Sokratis verdrängen wird, kann man ja jetzt nicht wirklich erwarten, der wird sich hinter Prödl anstellen müssen.

Sehe ich nicht so.
Sokratis kann auch auf rechts spielen.
Sokratis von seiner stärksten Position abziehen? Halte ich gar nichts von. Sokratis übrigens auch nicht wirklich.
Außerdem wäre Fritz dann MF gesetzt. Halte ich auch nicht viel von. Wenn die Saison eins gezeigt hat, dann das wir andere MF-Spieler als Fritz benötigen. Vor allem weil es dann hüfig heißen wird "Fritz und Bargfrede" im MF zusammen. Oder glaubt jemand das Bargfrede unter TS nur noch auf der Bank sitzt?

Mit Luki und Sokratis haben wir zumindest schon mal die furchteinflössendsten IVs der Liga. Wer sich mit denen anlegt, der hat verloren.

also sokratis hat sich meines Wissens nach nicht vehement dagegen ausgesprochen, was Einsätze als RV angeht. Das es seine stärkste Position ist, ist klar. Aber er spielt aber auch RV, wenn es erforderlich ist.
Und btw. Bargi hat in diese Saison schon Bekanntschaft mit der Bank gemacht, als er reihenweise schwache Spiele absolviert hatte. Also kann man mit diesem Märchen auch mal aufhören![]()

Das geht hier aber schnell!Herzlich Willkommen Luki:svw_applaus::applaus:![]()
In der Innenverteidigung sind wir qualitativ eigentlich am besten besetzt gewesen. Naldo, Sokratis, dahinter dann Prödl und Affolter, der jetzt ja wohl nicht verpflichtet wird - da war auch ohne Lukimya, der durchaus ein ordentlicher Spieler ist, keine große Not. Wenn die aktuellen Verpflichtungen auf Kosten eines hochwertigen Stürmers oder des bitter benötigten Strukturgebers im Mittelfeld (ob nun auf der 6 oder 10 ist eigentlich wurst) gehen hat man sich komplett verzockt, wenn nicht, hat man sinnvolle Ergänzungen für die Bank geholt - dass Lukimya beispielsweise Naldo oder Sokratis verdrängen wird, kann man ja jetzt nicht wirklich erwarten, der wird sich hinter Prödl anstellen müssen.