Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

*hihi*:svw_schal:

Wenn man im nächsten Jahr die Chelsea-Taktik spielen möchte, kann man nicht genug IV haben.

:tnx:
Der Chelsea-Stil ist der Fußball der Zukunft. Ich denke, dass wir für ne 6er Kette rund um den eigenen Strafraum jetzt ganz gut aufgestellt sind. Das neue Wundermittel heisst ja bekanntlich den Gegner kommen lassen und Schüsse abblocken. Da kann man ja nicht vielbeinig genug in der Defensive sein.

In der Abwehr haben wir noch größere Probleme. Er blockiert auch keine Mittel!
Gegen Hertha BSC fand ich Ihn sehr dynamisch

Gut das er kommt! Hoffentlich bleiben auch Sokratis und Naldo. Mit Prödl wurde ja ohnehin verlängert.
Mich stimmt das optimistisch!

In der Innenverteidigung sind wir qualitativ eigentlich am besten besetzt gewesen. Naldo, Sokratis, dahinter dann Prödl und Affolter, der jetzt ja wohl nicht verpflichtet wird - da war auch ohne Lukimya, der durchaus ein ordentlicher Spieler ist, keine große Not. Wenn die aktuellen Verpflichtungen auf Kosten eines hochwertigen Stürmers oder des bitter benötigten Strukturgebers im Mittelfeld (ob nun auf der 6 oder 10 ist eigentlich wurst) gehen hat man sich komplett verzockt, wenn nicht, hat man sinnvolle Ergänzungen für die Bank geholt - dass Lukimya beispielsweise Naldo oder Sokratis verdrängen wird, kann man ja jetzt nicht wirklich erwarten, der wird sich hinter Prödl anstellen müssen.

In der Innenverteidigung sind wir qualitativ eigentlich am besten besetzt gewesen. Naldo, Sokratis, dahinter dann Prödl und Affolter, der jetzt ja wohl nicht verpflichtet wird - da war auch ohne Lukimya, der durchaus ein ordentlicher Spieler ist, keine große Not. Wenn die aktuellen Verpflichtungen auf Kosten eines hochwertigen Stürmers oder des bitter benötigten Strukturgebers im Mittelfeld (ob nun auf der 6 oder 10 ist eigentlich wurst) gehen hat man sich komplett verzockt, wenn nicht, hat man sinnvolle Ergänzungen für die Bank geholt - dass Lukimya beispielsweise Naldo oder Sokratis verdrängen wird, kann man ja jetzt nicht wirklich erwarten, der wird sich hinter Prödl anstellen müssen.

Jetzt mal im Ernst,wer glaubt denn allen ernstes das das der Fall ist. Diese Spieler haben wenn überhaupt nur sehr wenig geld gekostet. Und so schlimm ist es noch nicht um Werder bestellt, das wir nun auf Verstärkung im Mittelfeld und Sturm verzichten müssen. Von den 15Mio ist ja fast alles noch da:p

:confused::confused:
Sehe ich nicht so.
Sokratis kann auch auf rechts spielen.

Sokratis von seiner stärksten Position abziehen? Halte ich gar nichts von. Sokratis übrigens auch nicht wirklich.
Außerdem wäre Fritz dann MF gesetzt. Halte ich auch nicht viel von. Wenn die Saison eins gezeigt hat, dann das wir andere MF-Spieler als Fritz benötigen. Vor allem weil es dann hüfig heißen wird "Fritz und Bargfrede" im MF zusammen. Oder glaubt jemand das Bargfrede unter TS nur noch auf der Bank sitzt?

Sokratis von seiner stärksten Position abziehen? Halte ich gar nichts von. Sokratis übrigens auch nicht wirklich.
Außerdem wäre Fritz dann MF gesetzt. Halte ich auch nicht viel von. Wenn die Saison eins gezeigt hat, dann das wir andere MF-Spieler als Fritz benötigen. Vor allem weil es dann hüfig heißen wird "Fritz und Bargfrede" im MF zusammen. Oder glaubt jemand das Bargfrede unter TS nur noch auf der Bank sitzt?

also sokratis hat sich meines Wissens nach nicht vehement dagegen ausgesprochen, was Einsätze als RV angeht. Das es seine stärkste Position ist, ist klar. Aber er spielt aber auch RV, wenn es erforderlich ist.

Und btw. Bargi hat in diese Saison schon Bekanntschaft mit der Bank gemacht, als er reihenweise schwache Spiele absolviert hatte. Also kann man mit diesem Märchen auch mal aufhören:p

Mit Luki und Sokratis haben wir zumindest schon mal die furchteinflössendsten IVs der Liga. Wer sich mit denen anlegt, der hat verloren.

sind beides absolute Kanten. Luki is 1,90 m und wiegt bestimmt so um die 90 KG. Wenn der vor Dir steht verfinstert sich die Sonne :D
Und zu Sokratis muss ich ja wohl kein großes Wort mehr verlieren ;)

Aber vielleicht bleibt Naldo ja auch und Luki ist für die 6er Position geplant? Wer weiss? Dann würden Naldo und Sokratis IV spielen und Prödl wäre IV Nr. 3 ... seis drum, der Lukimya Transfer ist seit langem (Ausnahme Sokratis) mal wieder ein richtig guter! :)

Wir beobachteten ihn in der Vergangenheit schon bei Fortuna Düsseldorf. Glückwunsch, dass man ihn nach Werder holt. Da lag Klaus Allofs endlich mal richtig.

Von wegen, Leute in der Hintermannschaft verdrängen, das macht er bestimmt nicht. Warum kassierte Werder so viele Tore in der Rückrunde? Da war ein Loch in der Mauer (Affolter, der turnte immer da, wo er nicht sein sollte).

Nun braucht Herr Allofs noch den richtigen Riecher, um den Sturm aufzubessern. Und hoffentlich haben sie auch die Kopie von Dr. Müller-Wohlfahrth geholt, damit die Spieler fit bleiben.

:svw_applaus:

Also Luki als 6er kann ich mir gar nicht vorstellen. Der Kerl ist ein Warrior, ein reiner IV, der seine Stärken in der Dynamik, dem robusten Körpereinsatz und den Zweikämpfen hat.
Aber es ist doch schön, dass man jetzt munter spekulieren darf. Jedenfalls bin ich bei den gehandelten Namen wie Geromel oder Carvalho sehr froh, dass ein Spieler wie Lukimya geholt wurde. :applaus:

Toller Transfer, Klausi!

Hab mir eben mal das Interview auf WerderTV angesehen: SEHR sympathisch, der Junge!
Mann, da freue ich mich richtig auf den...

Im Relegations-Rückspiel hat der sich mal kräftig zu Recht(!) mit einem Hertha-Spieler angelegt (war das Lell gewesen?) - da hab ich mir gedacht: das ist einer, der auch hingeht wo's weh tut und für seinen Verein brennt!
Toll!

also sokratis hat sich meines Wissens nach nicht vehement dagegen ausgesprochen, was Einsätze als RV angeht. Das es seine stärkste Position ist, ist klar. Aber er spielt aber auch RV, wenn es erforderlich ist.

Und btw. Bargi hat in diese Saison schon Bekanntschaft mit der Bank gemacht, als er reihenweise schwache Spiele absolviert hatte. Also kann man mit diesem Märchen auch mal aufhören:p

Das ist doch kein Märchen! Ich sage ja nicht das Bargfrede unter TS einen Freifahrtschein hat. Nur das Bargfrede unter TS immer seine Einsätze bekommen wird. Warum das so ist, ob das richtig oder falsch ist etc. spielt dabei keine Rolle.
Sollte Sokratis Stamm RV sein (hoffe nicht) und Fritz deshalb Stamm MF sein (hoffe nicht) , dann wird es mMn mindestens 15-20 Mal das Duo Bargfrede/Fritz im MF geben. Das wäre eben mMn ganz schlecht für unser MF.

Ich rechne aber wie gesagt damit das Sokratis oder Naldo geht. Sokratis unwahrscheinlich, nur bei sehr hoher Ablöse, aber wer weiß.
Aber warten wir es erstmal ab. Lukimya ist auf jeden Fall keine schlechte Verpflichtung, so oder so :)

Na, dann mal herzlich willkommen an der Weser. :dance: Hatte den ja insgeheim nach dem geplatzten Wechsel zu Köln auf`m Zettel, hätte aber nie gedacht, daß Werder sich tatsächlich für ihn interessiert.

Ha Ha Ha..

Glaubst Du wirklich das ein Klaus Allofs das nicht erkennt? verzockt? Kann ich nicht verstehen.

Auch würde ich Eckici nicht völlig abschreiben. Wenn Hunt und Bargfrede gesund bleiben ist das Mittelfeld auch nicht sooo schlecht. Aber auch hier wird noch etwas passieren, wetten?

Back