Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne, das ist eben keine Meinung, sondern Getrolle. Leg dir einfach einen Blog zu oder nerv Leute in Facebook oder Twitter damit.
Wenn du hier einfach nur deine Meinung posten würdest, würde keine Sau meckern, aber man liest von dir zu 99% nur "Morgen geht die Welt unter".

Ne, das ist eben keine Meinung, sondern Getrolle. Leg dir einfach einen Blog zu oder nerv Leute in Facebook oder Twitter damit.
Wenn du hier einfach nur deine Meinung posten würdest, würde keine Sau meckern, aber man liest von dir zu 99% nur "Morgen geht die Welt unter".

blödsinn...
Ich denke halt das es im Sommer nochmal Theater gibt.
Hoffentlich ist der Gedanke falsch, aber mich würde es nunmal nicht wundern wenn es eben im Sommer dazu kommt.....

Wenn die Kreiszeitung Recht hat und wenn man das Verhalten von Sokratis richtig deutet - was so überliefert ist :rolleyes: - dann wäre er ja der inbegriff eines Söldners! Iwie hab ich das Gefühl, wenn er weggeht wird es heißen, er ist mit Bremen nie so richtig warm geworden...

Ich rechne nicht damit, dass du mal irgendwann die Klappe hälst.

Und ich rechne nicht damit, das Du irgendwann auch mal was vernünftiges posten wirst...

Zu Sokratis: Wenn er eine starke EM spielen SOLLTE, dann wird es MÖGLICHERWEISE Interesse von interessanten und finanziell potenten Clubs geben. Und dann wird es zumindest wieder Unruhe um ihn geben.

Das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, wenn andere anderer Meinung sind ist das absolut legitim. Wer letztendlich recht hat, wird man dann sehen. Nur: Dann heißt es oft: "Geilt ihr euch wieder damit auf, recht mit euren pessimistischen Voraussagen gehabt zu haben? Freut ihr euch sogar darüber"...
Die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben: "Nein, keinesfalls freuen wir uns darüber aber die Entwicklung war für uns im Gegensatz zu euch absehbar"...

So, und jetzt warten wir einfach ab. Ich hoffe persönlich, das Griechenland sich nach der Vorrunde verabschiedet und Sokratis nicht sonderlich in Erscheinung tritt. Und zudem von Verletzungen verschont bleibt. Das wäre für Werder wohl am besten...

Gruß vom
Werder-Oldie

Die Unruhe gibt es schon jetzt! Ist doch auch schön, einen solch begehrten Spieler in den eigenen Reihen zu haben und ich wünsche ihm ein überragendes Turnier sowie ein überragende nächste Saison. Auf das er im nächsten Jahr mit Werder in der CL aufzeigen kann, was er im Stande zu leisten ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back