Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich rechne nicht damit, das Du irgendwann auch mal was vernünftiges posten wirst...
Zu Sokratis: Wenn er eine starke EM spielen SOLLTE, dann wird es MÖGLICHERWEISE Interesse von interessanten und finanziell potenten Clubs geben. Und dann wird es zumindest wieder Unruhe um ihn geben.
Das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, wenn andere anderer Meinung sind ist das absolut legitim. Wer letztendlich recht hat, wird man dann sehen. Nur: Dann heißt es oft: "Geilt ihr euch wieder damit auf, recht mit euren pessimistischen Voraussagen gehabt zu haben? Freut ihr euch sogar darüber"...
Die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben: "Nein, keinesfalls freuen wir uns darüber aber die Entwicklung war für uns im Gegensatz zu euch absehbar"...
So, und jetzt warten wir einfach ab. Ich hoffe persönlich, das Griechenland sich nach der Vorrunde verabschiedet und Sokratis nicht sonderlich in Erscheinung tritt. Und zudem von Verletzungen verschont bleibt. Das wäre für Werder wohl am besten...
Gruß vom
Werder-Oldie
Da gebe ich dir vollkommen Recht, Sokratis sieht offensichtlich Werder nur als Sprungbrett und er wäre wohl auch der erste der sagt, wenn ein gutes Angebot kommt, muss man darüber sprechen, also am besten er bleibt verletzungsfrei und bestreitet nur 3 Spiele - dann gehts zurück nach Bremen, wo er eine der Säulen der neuen Mannschaft wird, das wäre wohl für Werder das Beste!

Ich muss es noch einmal raus lassen!
Er ist der beste, geilste, coolste, und fairste Abwehrspieler der Liga!![]()
![]()
Bereut hat er es schon....

Was hat der Spartaner denn hier nach dem 13. Platz der vergangenen Saison erwartet? Zudem war er selber Teil der Mannschaft, die in der Rückrunde grandios die EL weggeschmissen hat. Kann dieses ganze mitleidige Getue ihmgegenüber überhaupt nicht nachvollziehen.
Und was erwartest Du für die nächste Saison? Doch nicht etwa einen guten Tabellenplatz, oder?
Ich allerdings schon. Auch wenn uns viele gute Spieler verlassen haben, die Hoffnung, dass Werder es vielleicht doch noch unter die ersten Zehn schafft, hat mich noch nicht verlassen.
Es ist doch völlig normal, dass man manchmal mehr erwartet als man eigentlich sollte. Und hätten sie in der RR so gespielt wie in der HR dann dann hätten sie die internationalen Plätze auch erreicht.

Hm, erwartet haben dürfte er zumindest einen EL-Platz, was auch nach Platz 13 der Vorsaison kein überragendes Ergebnis gewesen wäre, schließlich sprach man ja von einem "einmaligen Ausrutscher" und wollte sofort wieder oben angreifen.
Das die EL letztendlich verpasst wurde lag auch sicher nicht an Sokratis der als einzigster konstant Leistung abrief und mehr als deutlich zum Spieler der Saison gewählt wurde (glaube es war im Weserkurier; könnte aber auch die Wahl der Kreiszeitung gewesen sein).
Letzteres sicher nicht.
Aber ansonsten bin ich bei dir! :thumb:

Würde man hier mal die Regel brechen und einen Spieler dann verkaufen, wenn sein Preis am Höchsten?