Mir gefällt der Ausspruch eigentlich am besten. Zu schön, wenn sich mal alle auch daran halten würden.Damit Schluss, aus, Basta!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt der Ausspruch eigentlich am besten. Zu schön, wenn sich mal alle auch daran halten würden.Damit Schluss, aus, Basta!
Mir gefällt der Ausspruch eigentlich am besten. Zu schön, wenn sich mal alle auch daran halten würden.
Ich rechne nicht damit, dass du mal irgendwann die Klappe hälst.
Du hast doch gar keine Meinung, sondern nur Zukunftsvorhersagungen. Mit eigener Meinung hat das alles gar nichts zu tun.
Ne, das ist eben keine Meinung, sondern Getrolle. Leg dir einfach einen Blog zu oder nerv Leute in Facebook oder Twitter damit.
Wenn du hier einfach nur deine Meinung posten würdest, würde keine Sau meckern, aber man liest von dir zu 99% nur "Morgen geht die Welt unter".
- dann wäre er ja der inbegriff eines Söldners! Iwie hab ich das Gefühl, wenn er weggeht wird es heißen, er ist mit Bremen nie so richtig warm geworden...blödsinn...
Ich denke halt das es im Sommer nochmal Theater gibt.
Hoffentlich ist der Gedanke falsch, aber mich würde es nunmal nicht wundern wenn es eben im Sommer dazu kommt.....
Ich halte den Gedanken nicht für abwegig.
Vor allem, wenn Sokratis ein starkes Turnier spielen sollte, wovon ich im Normalfall (d.h. Verletzungsfreiheit u.ä.) auch ausgehen würde.

Ich rechne nicht damit, dass du mal irgendwann die Klappe hälst.
Und das vom zweiten großen Forentroll. :grinsen:Und ich rechne nicht damit, das Du irgendwann auch mal was vernünftiges posten wirst...
Und das vom zweiten großen Forentroll. :grinsen:

Wer sagt denn, dass wir eine unterschiedliche Meinung haben?![]()
Dann habt ihr dieselbe Meinung und du nennst ihn Troll?