Ich glaube es gibt sowieso nur einen echten Arni-Jünger, aber der fängt mit "H" an, verwendet gerne große Buchstaben und ist nur im Spieltagsthread wenn Arno spielt anzutreffen.![]()
und an nem tor beteiligt ist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es gibt sowieso nur einen echten Arni-Jünger, aber der fängt mit "H" an, verwendet gerne große Buchstaben und ist nur im Spieltagsthread wenn Arno spielt anzutreffen.![]()

[...] und nach 2 Jahren nicht mal annähernd zum Stammspieler gebracht hat. [...]

Erstens kann man einen Arnie-Jünger wie dich oder Addi eh nicht überzeugen.
Zweitens gilt das umgekehrt genauso. Sagt ihr doch mal worin die Leistungen bestanden, die MA bisher für Werder gebracht hat. Bin echt mal gespannt was da kommt bei einem Spieler der es für 6 Mio und nach 2 Jahren nicht mal annähernd zum Stammspieler gebracht hat.
MA muss in der nächsten Saison zeigen, dass er das Geld wert und ein Leistungsträger ist. Dabei liegt die Betonung auf ist und nicht auf sein kann. Vielleicht haben wir dann endlich die Freude an ihm, die viele jetzt schon grundlos an ihm haben. Wenn es so positiv kommt, werde ich das sofort anerkennen.
Wenn Schaaf, Arnautovic nicht in der nächsten Saison auf den Flügeln spielen lässt, ist seine Zeit bei uns leider abgelaufen! -.-
Ich würde sagen, wenn er nächste Saison nicht mindestens 10 Tore und einige Assists macht, ist seine Zeit bei Werder abgelaufen - und wenn Schaaf ihn auf den Flügeln spielen lässt, wird er sie auch machen.

Wenn schon ein Umbruch gemacht wird, will ich auch ein neues System sehen!On topic: 161 Min./Tor Arno und 237 Min./Tor Rosenberg....wenn man schon vergleichen will.
stimmt, wenn du das so genau rechnest
wobei: zähle die assists dazu, ist rosi vorn
nein, nein ich bin kein rosi-jünger
. Ich mochte Rosi auch. Aber wenn man nicht mit ihm in der Stammelf plant, dann ist er als Bankspieler einfach zu teuer...Ja, ich mein es allen Ernstes - ob ich damit ein Phantast bin, musst du beurteilen.
Nein, wie es dort steht wäre ich dafür gewesen, einen Spieler so einzusetzen, das er seine Stärken leichter hätte ausspielen können oder, falls das nicht gewollt war, dann eben von vornherein Spieler zu verpflichten, die zu dem System passen, das man spielen lassen will.
Arni hat ein großes problem:
er ist ein fauler, arroganter, selbstverliebter spacken.
der wird sich nie den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen um sich zu verbessern. wird er gemaßregelt (liegestütze etc) ist er stinkig.
das wird nix mehr
Nur weil einer nicht in jedem Thread sein Zeug absondert wie du, muss er Unrecht haben, wenn er dann mal was schreibt.
Ich seh es wie Friedefax.
In der nächsten Saison kann MA uns ja alle davon überzeugen, dass die Recht haben, die in ihm schon immer den Supermann sehen. Und wenn nicht in der nächsten Saison, dann halt in der übernächsten. Die Zeit muss man unserem Juwel schon geben, gell?

oha, der brieffreund von TS oder woher dieses wissen? wenn es so wäre, warum die zwar kritischen aber doch überwiegend positiven worte von TS? und kein geplanter oder gewollter verkauf?Sein Coach kann nicht auf ihn vertrauen, geschweige denn bauen. Bislang wäre ein "er bemühte sich redlich" im Arbeitszeugnis schon fast eine Lüge gegenüber dem zukünftigen Arbeitgeber.
Ja, welche Stärken denn? Das Problem ist doch eher, dass Arno nen großes Kind ist, dass zwar Ballspielen kann, aber in Bezug auuf die Systematik dahinter wohl kaum Zungang findet. Er wird über den reinen Aussenbahnspieler wohl nicht hinwegkommen, da er ausser der Aussenlinie wohl ansonsten nur über wenig Orientierungspunkte auf dem Spielfeld verfügt. Jedenfalls lassen die bisherigen Leistungen darauf zurückschließen.
Dass Schaaf ihn aber dazu nicht degradieren will und ihn statt dessen fördern möchte sieht man mE gerade daran, dass er Arnautovic nicht zum reinen Aussenbahnspieler degradiert.
Die Äußerungen vieler hier lassen aber immer mehr darauf hindeuten, dass Arno eben nicht dazu im Stande ist, mehr zu bieten. Scheinbar fällt es schwer, sich "neues" anzueignen.
Arnautovic hat mehr an den Tag zu legen, als er es bislang tat, ansonsten bin ich absolut dafür, ihm den Laufpass zu geben, um mehr "Intelligenz" in den Kader holen zu können.
Ist doch blanker Hohn, hier zu schreiben ein Arnautovc würde im OM oder im Sturm nicht adäquat seiner Stärken eingesetzt.
Schade, dass ich für das Testspiel keine Zeit gehabt habe, wo Werder doch sogar zu Null gewonnen hat, was ja selten genug vorkommt. Aber was war nur mit Arno los? Warum hat er nicht getroffen? War Vechta zu stark für ihn oder warum?

Warum hat Rosi nicht getroffen? Wieso Hunt nicht?
Ich dachte Testspiele zählen nix?!

Ob Rosi sich jetzt weiterentwickelt oder nicht, ist unwichtig, da er Werder verlässt.
Aber mit Arno plant Werder weiter, also ist auch für mich wichtig ob er sich jetzt wieder hängen lässt, oder fortschritte macht und sich weiterentwickelt.

ob er sich jetzt wieder hängen lässt