Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beim Werder.TV Interview meint Allofs ganz klar, dass kein Nachfolger mehr geholt wird und wir diese (2Spiele) mit 2 Stürmer bewältigen müssen/können. (Und Harnik könnte früher zum Team zurückkehren).
Weiß nicht was man davon halten soll :rolleyes:

Beim Werder.TV Interview meint Allofs ganz klar, dass kein Nachfolger mehr geholt wird und wir diese (2Spiele) mit 2 Stürmer bewältigen müssen/können. (Und Harnik könnte früher zum Team zurückkehren).
Weiß nicht was man davon halten soll :rolleyes:

Cool, lass uns doch am besten noch 38x das gleiche diskutieren...
Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass man auf solche Interviews NICHTS geben kann, weil es da eben um Öffentlichkeitsarbeit und nicht um Bekenntnisse geht????

Keine Ahnung, ob noch jemand kommt, aber bei der Frage danach hilft sicher kein Interview weiter, sondern mal etwas Ruhe.

Ich frage mich echt, warum es immer heißt wir Frauen wären ja so hysterisch wenn ich das hier lese ;)

right... also Ruhig ... am besten bis mrg nichts mehr ins Forum rein schreiben dazu ist es ja auch da ;) Ruhe zu bewahren und bloß nicht darüber diskutieren :beer:

nicht bös gemeint

Der Jogi sagt, Sanogo hat seine Qualitäten schon unter Beweiß gestellt...
Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Sanogo hatte in seiner ersten Halbserie eine ausgezeichnete Trefferquote und hat sowohl bei Werder als auch beim HSV in der Champions League geknipst.

Bei Sanogo ist das Problem, dass er anfängt zu schmollen, wenn er nicht spielt. Das war beim HSV so und das war auch bei Werder so. Sportlich hat er seine Qualitäten, aber als Stürmer Nr. 3 oder Nr. 4 ist er aus diesem Grund verschenkt.

right... also Ruhig ... am besten bis mrg nichts mehr ins Forum rein schreiben dazu ist es ja auch da ;) Ruhe zu bewahren und bloß nicht darüber diskutieren :beer:

nicht bös gemeint

Mein Guter, zum diskutieren sollte man aber auch zumindest mal gelesen haben, dass schon zig fach das selbe gesagt wurde...es andauernd zu wiederholen ist auch keine Diskussion sondern Geschrei bevor Not is.
Über KA´s Fehler "diskutieren" kann man erst, wenn Fakt ist, dass wirklich keiner mehr kommt...vorher wissen wir es ja noch nicht

Zitat von [SVW]Andi;220817:
Wo er auch einmal Recht hat. Die Hinrunde 2007/08 war klasse.
Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Sanogo hatte in seiner ersten Halbserie eine ausgezeichnete Trefferquote und hat sowohl bei Werder als auch beim HSV in der Champions League geknipst.

Bei Sanogo ist das Problem, dass er anfängt zu schmollen, wenn er nicht spielt. Das war beim HSV so und das war auch bei Werder so. Sportlich hat er seine Qualitäten, aber als Stürmer Nr. 3 oder Nr. 4 ist er aus diesem Grund verschenkt.

Na schau, da dacht mit meinem post würde ich eher die andere Fraktion aus der Reserve locken :D
Sehe das aber genauso wie ihr :tnx:

Geben wir eigentlich nur Spieler ab oder holen wir auch mal welche? Kommt der Peruaner jetzt dafür? Weiß da jemand was? :/ Ansonsten , viel Erfolg Bouba, ich hab immer an dich geglaubt...

sehen wirs doch mal so.
Pizza gesperrt, die andern weg oder kaputt bedeutet:

Spielpraxis für Rosi und Hugo. Die beiden haben auch sonst gute Spiele gezeigt wenn sie zusammen waren und können so Praixs und sicherheit sammeln. Bin mir sicher das funzt. WEnn Pizza dann wiederkommt ist sein Partner in TopVerfassung...

Warum sollte man für einen solchen Abgang einen "Ersatz" verpflichten ??? Wenn man einen Stürmer verpflichtet, dann ja wohl hoffentlich mehr als einen "Ersatz" für Sanogo.

Schön, dass wir diesen "Staffelstab" erstmal haben weiterreichen können, falls er auch für Hoffenheim anfänglich treffen sollte, freue ich mich für ihn. Dem SV Werder hat er in der Gesamtsicht wohl eher geschadet als geholfen.

Wer sich an den guten Momenten hochziehen möchte (die er zweifellos in der Anfangsphase hatte), soll dies gern tun. Ich sehe eher das Ganze - und das "Gesamtpaket Sanogo" hat mich nicht überzeugt.

Kommt noch ein neuer Stürmer, ist's gut - kommt keiner, ist's auch ok. Das hat für mich aber nichts damit zu tun, dass die Abgabe des "Fremdkörpers" Sanogo ("ich wollte hier gern längerfristig erfolgreich sein, hatte aber meist keinen rechten Bock, ernsthaft was dafür zu tun ...") keinen Einfluss auf die Erfolgsaussichten des Teams in der Zukunft haben dürfte.

Ich verstehe Einige auch nicht, die jetzt unbedingt ein Ersatz fordern.
Wir haben immer noch mehr als genug Leute für die Offensive! Wie oft hat Sanogo denn in der Hinrunde gespielt? Kaum! Im absoluten Notfall kriegen halt die Leute, die sonst keine Chance bekommen würde, mal ihren Einsatz, ist doch auch ok und viel schlechter als Sanogo würden die es sowieso nicht machen.

da ich Herrn Sanogo in sportlicher Hinsicht leidlich zu kennen glaube (mein vorheriges statement bezog sich auf durch Medien kolportierte Charaktereigenschaften; s.o.), halte ich seinen Weggang für keinen größeren Substanzverlust, den die Mannschaft eigentlich kompensieren können müsste. Dennoch halte ich diese Personalie für werdertypisch, weder Fisch noch Fleisch, irgendwie so mittelmäßig gelaufen, man geht mit einem ungefähren Gefühl von Mittelmäßigkeit in die Rückrunde.
Gern lasse ich mich eines besseren belehren, allein der Glaube fehlt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back