Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was die Offensive und Strategie angeht, auf jeden Fall!

Defensiv ist Barfrede aber auf einem ganz anderen Niveau. Auch wenn Trybull noch zulegen wird, so wird er nie der Spielertyp Bargfrede sein, der Zweikämpfe ohne Ende gewinnt. Trybull ahnt eher voraus und vereitelt so. Bargfrede sehe ich im Übrigen im Kopfballspiel als wirklich gut an.

:tnx:
Wobei Tom gerade durch die Antizipation die Zweikämpfe schon vorher umgeht.

Wobei Tom gerade durch die Antizipation die Zweikämpfe schon vorher umgeht.

Das geht natürlich auch mal in die Hose. Ich bin der Meinung, dass Trybull, wenn er in die Zweikämpfe gehen muss, noch recht unbeholfen ist und einige Fouls begeht. Das muss er natürlich noch abstellen.

Ich finde auf jeden Fall, dass wir mit Bargfrede und ihm zwei unterschiedliche,wirklich interessante Spieler mit Potential für diese Position vor der Abwehr haben. Eine Doppelsechs wäre natürlich klasse!

Was die Offensive und Strategie angeht, auf jeden Fall!

Defensiv ist Barfrede aber auf einem ganz anderen Niveau. Auch wenn Trybull noch zulegen wird, so wird er nie der Spielertyp Bargfrede sein, der Zweikämpfe ohne Ende gewinnt. Trybull ahnt eher voraus und vereitelt so. Bargfrede sehe ich im Übrigen im Kopfballspiel als wirklich gut an.

Und genau aus diesem Grund würde ich perspektivisch gesehen eine Doppelsechs mit diesen Beiden begrüssen!

Sollte Trybull wirklich im Zweikampfverhalten noch zulegen, könnte ich mir auch eine spielstarke Doppelsechs mit ihm und Memo sehr gut vorstellen...

Das geht natürlich auch mal in die Hose. Ich bin der Meinung, dass Trybull, wenn er in die Zweikämpfe gehen muss, noch recht unbeholfen ist und einige Fouls begeht. Das muss er natürlich noch abstellen.

Ich finde auf jeden Fall, dass wir mit Bargfrede und ihm zwei unterschiedliche,wirklich interessante Spieler mit Potential für diese Position vor der Abwehr haben. Eine Doppelsechs wäre natürlich klasse!

Aber genau deswegen versucht er wohl schon vorher zu schauen, wo er hin muss, um den Zweikampf zu vermeiden.
Da das aber nunmal keiner schafft, muss er nun noch lernen, wie er sich zu verhalten hat, wenn er mal zu spät kommt.

Und genau aus diesem Grund würde ich perspektivisch gesehen eine Doppelsechs mit diesen Beiden begrüssen!

Sollte Trybull wirklich im Zweikampfverhalten noch zulegen, könnte ich mir auch eine spielstarke Doppelsechs mit ihm und Memo sehr gut vorstellen...

Da meldet sich der Anti-Rautenmann gleich zu Wort.:D

Ich bin ja nicht einmal klar gegen die Raute, aber eine Doppelsechs mit einem spielstarken Spieler, der aufbauen kann und einem Zerstörer wäre einfach toll! Das ist für beide Beteiligten wohl einfacher zu spielen als alleine auf der "6", auch wenn die dabei von den HP's unterstützt werden.

Würde Trybull auch gerne auf Doppel 6 mit Bargfrede.

Aber nicht im normalen 4-2-3-1, sondern eher in einem 4-2-2-1-1. Also innen im MF 44 und 25 und auf außen 2 schnelle Konterflitzer. Und dazu noch einen "freien" 10er und davor noch nen guten Stürmer :D:D

Wir haben doch Juno... Und meine, von den Nörglern, geborgte Glaskugel sagt mir, dass er nach einer sensationellen Vorbereitung richtig durchstartet!!! ;)

Das ist eindeutig gelogen. Hättest du dir wirklich dort eine Glaskugel geborgt, dann wüsstest du jetzt mit absoluter Gewissheit, dass er auf allen möglichen falschen Positionen inklusive der des Torwarts eingesetzt werden wird, weswegen er sich in der Winterpause völlig entnervt für ein Taschengeld an Real Madrid verkaufen lässt.

Das ist eindeutig gelogen. Hättest du dir wirklich dort eine Glaskugel geborgt, dann wüsstest du jetzt mit absoluter Gewissheit, dass er auf allen möglichen falschen Positionen inklusive der des Torwarts eingesetzt werden wird, weswegen er sich in der Winterpause völlig entnervt für ein Taschengeld an Real Madrid verkaufen lässt.

Hmm ok erwischt... Ich hab keine Kugel... :p Aber wenn ich eine hätte, hätte sie mir das gesagt... Ist eine positive Kugel!!!

Sarkasmus in einem Post von dir ? Ich bin erschüttert :grinsen:

War doch nur n Testspiel. Völlig wayne das er da n Doppelpack gemacht hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back