Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Ihr euch das auch noch alle anguckt :stirn:
Den HSV nehm ich wieder ernst, wenn sie mit ihrem überragenden Trikot die überragenden Erfolge holen!
Glückwunsch als Tabellen 15. die Saison beendet![]()

Danke, danke
Aber auch Glückwunsch an euch:
Für die eindeutige Steigerung zur letzten Saison und für den spannenden Kampf um die europäischen Plätze![]()
Danke, danke
Aber auch Glückwunsch an euch:
Für die eindeutige Steigerung zur letzten Saison und für den spannenden Kampf um die europäischen Plätze![]()
Ihr habt trotz Abstiegskampf eine bessere Rückrunde gespielt als wir, das sagt schon alles und lässt jeglichen Hohn, egal aus welchem Lager, ziemlich lächerlich erscheinen...

@Schmolle
Derbies auf Augenhöhe kann ich mir schon vorstellen. Ob es dann allerdings um Europa geht... Da muss in der Sommerpause schon so einiges optimal laufen. Und zwar in beiden Clubs.
Nach der Saison wär ich schon mit ner stressfreien Saison zufrieden... Einstellig oder so...
Ma guckn, was passiert.
...Es wird einige sehr kluge Entscheidungen brauchen, damit wir wieder um die Nr. 1 im Norden spielen... Theoretisch wissen wir nun was bei uns zu tun ist...
@ HSVMOVIE
Aber ein Aufbau mit Nachhaltigkeit kostet Zeit. Und das Gros des Umfeld des HSV hat imho noch weniger Geduld als der HSV Millionen auf dem Konto.

Ich bin der Meinung, einen solchen Umbruch haben wir im letzten Jahr versucht (die Achse Rost / Matjes / ZeRoberto / RvN abgegeben... zudem noch Spieler wie Troche / Elia / Choupo / Torun / Ben Atari usw...) ... und das ging fast in die Hose.Nicht nur im Moment... Die Hamburger gelten im Fussball ja schon seit jeher als extrem ungeduldig!
Ich denke bei einem Umbruch wie er bei uns gerade stattfindet, würde in Hamburg die City brennen...
...
).