Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahlergebnisse aus Griechenland sind viel krasser und interessanter.
Hauptsache, ein Land, deren Medien Frau Merkel zum Teil als Nazi darstellen, wählt 3, vllt sogar 4, faschistische Parteien ins Parlament - eine davon zweistellig.
Zitat von Werder-Wü;2201282:Naja aber nachvollziehbar, man ist unzufrieden will die zwei "normalen" Parteien nicht wählen, also wählt man a) garnicht oder b) radikal ... abgeschwächt sieht man das hierzulande ja auch mit den Piraten und den niedrigen Wahlbeteiligungen
.

Aber ob das gut für Europa ist?! Und für Deutschland?!

Ich denke doch! Bisher hat das "Krisenmanagement" der Kanzlerin ja eher noch den Banken und deren Managern wie Ackermann zugespielt. Ich denke dass Hollande da einen anderen Kurs fährt und da ist es nun die spannende Frage, wer sich auf wen in wieweit zubewegt?![]()
Was ich nicht verstehe ist warum beim CDU-Sender ZDF immer vom "Wahlsieger" Kubicki und FDP die Rede war???
Mal schauen, ob Hollande die Macht der Banken brechen kann, und am besten sollte er dann mal in der "Grande Nation" damit anfangen![]()
Ich seh es eher wie @maddin: Hollande wird sich spätestens mittelfristig in die bisherige französische Schiene begeben.

Das ist eben jetzt die Frage. Im Wahlkampf hat er noch mitte letzter Woche gesagt, Deutschland könne nicht allein entscheiden, was in Europa passiert und er werde Merkel seinen Kurs aufzwängen....abwarten!![]()

Vor allem: Seit wann wedelt der Schwanz mit dem hund?

Der Röttgen hats drauf, ich glaube so billig hat die SPD noch keine Wahl gewonnen. Die könnten ihren Wahlkampf auch einstellen, für mich wären schon 30% für die CDU eine Überraschung bei so einem Spitzenkanditaten.Der Röttgen hats drauf, ich glaube so billig hat die SPD noch keine Wahl gewonnen. Die könnten ihren Wahlkampf auch einstellen, für mich wären schon 30% für die CDU eine Überraschung bei so einem Spitzenkanditaten.