Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil! Und mehr als konsequent. Wobe ich da noch einige andere wüsste, die ihr Amt aus diversen Gründen räumen müssten: Christina Köhler, Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen, Brigitte Schawan, Guido Westerwelle....ach ja und SIE :wuerg:
Bei ihr wär's nicht so schlimm, die hätte schnell eine Zweitkarriere in der Werbung für Haarspray für Betonfrisuren aufgebaut.

Oder als Double von "Lord Helmchen"..Oder als Double von "Lord Helmchen"..

Was die Bundestagswahlen angeht bin ich entschlossen: so lange ich lebe wähle ich entweder SPD oder Grüne

@slemke
Dachte ich auch mal. Da hatte ich von Politik noch keine Ahnung.

Der alte Mann kann das Besserwissen nicht lassen und macht es auch im neuen Anlauf nicht besser. Leider weiß er immer noch nicht, wovon er redet: Klick!
Schaue gerade Anne Will, Thema Syrien. Ist ja alles ganz klasse, was mich nur immer wieder fragend vor solchen Diskussionsrunden sitzen lässt. Warum lädt man ständig solche sinilen alten Säcke ein wie jetzt wieder den Scholl-Latour oder letzte Woche den Lattek die überhaupt nicht mehr wissen was sie für einen Blödsinn faseln, null Diskussionskultur haben und eigentlich nur nerven?