Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätte, wenn und wäre - das ist mir unter der "alten" sportlichen Leitung zu unsicher. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, bitte um Verkauf.

Wenn man unserer sportlichen Leitung nicht vertraut..braucht man auch nicht vertrauen, dass der zukünftige Stürmer erfolgreicher sein wird...

ich bin Pro Arnautovic!

Mehr auf ihn setzen..ihm vertrauen...dann wird er es mit mind. 15 Toren pro Saison zurückzahlen!

Hätte, wenn und wäre - das ist mir unter der "alten" sportlichen Leitung zu unsicher. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, bitte um Verkauf.

Was für ein Schmarrn. Wie oben schon erwähnt: Wenn nicht MA - wer gibt Dir Garantie, dass ein anderer Stürmer unter der "alten" sportlichen Leitung besser funktioniert? Der Einzige, der halbwegs für irgendeine Qualität steht, ist derzeit CP. Alles Andere ist entweder nicht bezahlbar oder man muss eben auf eine entsprechende Entwicklung hoffen. Da uns derzeit keine andere sportliche Leitung zur Verfügung steht, musst auch Du Dich mit der Tatsache arrangieren, dass sie es auch bleibt und man darauf hoffen muss, dass TS entweder Arnautovic oder den entsprechenden Rosenberg-Ersatz in die Spur bekommt.

Hat sich zumindest was zugetraut. Die "Eckenvariante" soll er sich halt einfach abschminken. Da kann er lieber einen oder zwei Schalke am Sechzehner binden, im Verdacht das kurz gespielt wird.
Wenn er die Leistung aus den ersten 8 Saisonspielen in die neue Saison überträgt, dann wird das was.

Bei mangelnder Konkurenz wird Arni sicherlich nächste Saison einen Freifahrtschein bekommen. Es wird daher auch sein Jahr werden. Entweder er kann die hohen Erwartungen endlich bedienen oder er wird spätesten in einem Jahr verkauft. Meine bescheidene Meinung.

Sehe ich haargenau so. Ich würde soweit gehen zu tippen, das wenn das entsprechende angebot reinflattert, Allofs ihn auch im Sommer ziehen lassen würde.

Diese Einschätzung hat er sich mit seinen bisherigen Leistungen und seinem Auftreten auch wirklich hart erarbeitet.

Muss das wirklich immer sein? Dieses spöttische Beißen selbst nach einem Auftritt der sooo schlecht nicht war? Immerhin hat nach seiner Einwechslung gleich mal ordentlich Dampf und Dynamik in unser ansonsten sehr verteidiger-freundliches Mittelfeld Einzug gehalten.

Muss das wirklich immer sein? Dieses spöttische Beißen selbst nach einem Auftritt der sooo schlecht nicht war? Immerhin hat nach seiner Einwechslung gleich mal ordentlich Dampf und Dynamik in unser ansonsten sehr verteidiger-freundliches Mittelfeld Einzug gehalten.

Wenn man bei einem 6 Mio-Einkauf und CL-Sieger mit "nicht sooo schlecht" zufrieden ist, dann muss ich deine Frage mit "nein" beantworten. Meine Ansprüche (und ganz sicher auch die der sportlichen Leitung) sind aber andere. Sonst hätte er übrigens auch viel öfter gespielt und ihm wäre nicht regelmäßig Rosi (den ja viele auch für höchstens durchschnittlich halten) vorgezogen worden, selbst wenn er nicht verletzt war.

Man kann nur zum wiederholten Male hoffen, dass er in der nächsten Saison den Durchbruch schafft. Aber warum sollte das nun endlich klappen was in den vergangenen Jahren nicht funktioniert hat?

Wenn man bei einem 6 Mio-Einkauf und CL-Sieger mit "nicht sooo schlecht" zufrieden ist, dann muss ich deine Frage mit "nein" beantworten. Meine Ansprüche (und ganz sicher auch die der sportlichen Leitung) sind aber andere. Sonst hätte er übrigens auch viel öfter gespielt und ihm wäre nicht regelmäßig Rosi (den ja viele auch für höchstens durchschnittlich halten) vorgezogen worden, selbst wenn er nicht verletzt war.

Man kann nur zum wiederholten Male hoffen, dass er in der nächsten Saison den Durchbruch schafft. Aber warum sollte das nun endlich klappen was in den vergangenen Jahren nicht funktioniert hat?

Ich muss mich wirklich wundern , aber das nicht objektiv kritisiert wird ist ja anscheinend gern genommen .
Ersteinmal zum Thema warum Rosenberg ihm vorgezogen wurde , das war in den ersten Beiden HR Spielen danach war Arnautovic in der Startelf und nicht Rosenberg , das kam erst in der RR als Arnautovic sich Verletzt hat .
Arnautovic hat auch Statistisch gesehen mehr Tore /min gemacht als Rosenberg und das sogar erheblich. Das viele hier seine Eskapaden des ersten Jahres nachtragen ist nachvollziehbar , aber wenn man seine Leistungen dieses Jahr betrachtet war er einer der besten im Werder Trikot (wenn er gespielt hat) Er kämpft und rackert und genau das ist das was ich sehen will , abgesehen davon das ich ihn nicht als MS sehe.

mfg 7

Er brachte gestern auf jeden Fall Schwung ins Bremer Angriffsspiel.

Hatte aber auch einige Ballverluste. Zwei davon am und im gegnerischen Straufraum haben zu gefährlichen Kontern geführt. Deshalb kann ich in den Chor der Begeisterten nicht mit einstimmen. Er hat ordentlich gespielt mehr aber nicht. Und selbst die MA-Fans werden das nicht anders beurteilen können, wenn sie sich das alles nochmal anschauen.

Hatte aber auch einige Ballverluste. Zwei davon am und im gegnerischen Straufraum haben zu gefährlichen Kontern geführt. Deshalb kann ich in den Chor der Begeisterten nicht mit einstimmen. Er hat ordentlich gespielt mehr aber nicht. Und selbst die MA-Fans werden das nicht anders beurteilen können, wenn sie sich das alles nochmal anschauen.

Seh es ja ähnlich wie du - Begeisterungssturm hat er damit nicht ausgelöst - trotzdem ansprechende Leistung

War belebend fürs Angriffsspiel - einige Ballverluste - natürlich auch deswegen, weil er viele Ballkontakte hatte.

War schon ein Unterschied zur 1. Halbzeit zu erkennen - 2. Hälfte tat sich offensiv weit mehr.

Mir ist aber auch gestern wieder aufgefallen, dass er öfters einmal Ballberühren (Doppelpass) spielen wollte, aber seine Mitspieler da nicht mitmachen und das Spiel wieder verlangsamen.

........ aber wenn man seine Leistungen dieses Jahr betrachtet war er einer der besten im Werder Trikot (wenn er gespielt hat).....

mfg 7

Tja was soll ich dazu sagen? Mir ist schleierhaft wie man zu einer solchen Feststellung kommen kann.

Ich betone: Es geht nicht darum, MA schlechter zu machen als er ist. Das liegt mir fern. Aber ihn zu einem der besten Spieler der Saison zu machen, ist doch völlig überzogen und genau das Gegenteil davon, MA schlecht zu reden. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte.

Hatte aber auch einige Ballverluste. Zwei davon am und im gegnerischen Straufraum haben zu gefährlichen Kontern geführt.

Komm, wenn Du was versuchst, machst Du auch Fehler. Wer keine Fehler macht, sitzt vermutlich auf der Bank. Einzelne Fehler werden meiner Meinung nach hier völlig überbewertet. Das schmälert doch nicht die Gesamtleistung. Schlimmer ist es, wenn ein Spieler auf dem Platz steht und passiv herumtrabt - dann attestiere ich gerne eine Nicht-Leistung. Aber nicht wegen zwei Fehlpässen. Und ja: Die darf sich auch MR bei mir erlauben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back