Beim Gladbach Spiel hatten wir Jungs aus der Kategorie (wobei 18 ja wohl das beste Alter ist :O), die beim Gegentor komplett ausgerastet sind und einer Frau aus 5 Meter den Plastikbecher voll ins Gesicht geworfen haben.
Ich frage mich; wenn man solche "Emotionen" bei einem Gegentor hat, wieso singt man dann während des Spiels nicht mir...
bitte?! :eek:
Hätten die das mit mir gemacht, hätt ich denen mal Emotionen gezeigt.
Ich glaub ich spinne.
Aber die sind bestimmt die tollen Fans, die Werder supporten- waren ja Männer- und das Opfer war bestimmt n kleines, aufgeschminktes Mädel von 14 Jahren, dass nur da war um Rosi oder Fritze anzuhimmeln.
Insofern war das sicher okay
Um mal was Ernsthaftes beizutragen: klar, es gibt sie, diese Groupies. Und dass sie geballt auftreten is ja logisch, die gehen nämlich nicht allein ins Stadion, sondern in Grüppchen. Insofern passt das, dass man die wenn dann in größerer Gruppe sieht.
Aber wie schon so schön aufgeführt wurde- es gibt auch andere Frauen/Mädels in der Kurve.
Und mein persönliches No-Go in der Ost sind nicht diese Mädels, denn die sind harmlos- was mich tierisch nervt, sind die Herren um die 20, die meist schon sternhagelvoll IN den Block getorkelt komme, sich dann 90 Minuten am Bier festhalten, Kette rauchen, und das Maul maximal aufbekommen, wenns nach ner Niederlage "Schaaf raus"-Sprüche gibt.
Klar, DIE machen erheblich mehr für die Stimmung! :thumb: