dieses dach meine ich , bei schlake ist es ja schon 2 mal wegen schnee gerissen
http://vfb.theoffside.com/files/2008/05/mercedes-benz-arena.jpg
http://vfb.theoffside.com/files/2008/05/mercedes-benz-arena.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@fischken. Ich glaube, die Stimmung wäre in WOB ohne Pyro genauso gut gewesen. Den Nachweis, dass es mit Pyro besser ist, oder dass es für die Lautstärke im Block egal ist, ob Pyro gezündelt wird, oder nicht, kann keiner von uns beiden erbringen, insofern ist es müßig, darüber zu spekulieren. Dort, wo ich stand, haben sich die Leute jedenfalls über die Zündelei geärgert und dennoch Stimmung gemacht.
Es waren garantiert die selben Gruppen die dort den Vorsänger gestellt haben.
Wenn dem so ist, würde mich interessieren, warum die Liedauswahl in WOB so viel abwechslungsreicher war. HZ 1 dort fand ich nämlich echt stark...
Hier ein paar Statements von Commando Tasdorf:
- eine Gruppe vor uns mit Mädels und Jungs soff in einer Tour, zwei von denen standen permanent mit dem Rücken zum Spielgeschehen (schon beim Anstoß!) und dann feierten die während des Spiels auch noch mehrfach den Deutschen Meister Borussia Dortmund
- erneut viel zu viele junge Mädchen im Stadion, die die Spieler nur anhimmelten
- entsetzlich viele Schalker im Stadion
ist. Und find mal nen Bremer der dann willens ist 48 für nen Sitzplatz bei ner zu erwartenden Heimklatsche zu zahlen. Da stellen viele die Karten lieber bei ebay oder viagogo rein und dann greifen halt die Auswärtsfans zu, Schlakke hatte ja durchaus noch einiges vor, wollten Ja z.B. Raul gebührend verabschieden... (duck und weg) 
Akkustisch bedeutet eine Positionierung im Oberrang durch die räumliche Nähe zum Dach nämlich einen enormen Vorteil. Der dadurch entstehende höhere Lautstärkepegel führt in den meisten Fällen zusätzlich dazu, dass sich sehr viel größere Teile der Werder Fans zum mitsupporten animieren lassen.
Im Weserstadion fehlen auch Ultras im Oberrang. In Mönchengladbach gibts ,glaub ich, auch den Block 1900 im Oberrang und der macht immer mächtig Stimmung.
... Die Diskussion um Frauen generell in der Kurve bzw. um verliebte Teenager-Mädchen, finde ich etwas lächerlich ... diese Fraktion gibt es in jedem Stadion und bei jedem Klub, dies ist generell kein Problem was nur bei Werder herrscht.
Wann wacht Werder endlich auf? Jeder Gastfan hat die selbe Chance wie ein Bremer an eine Karte zu kommen.
Aber die stehen bei anderen Clubs nicht im harten Kern bzw. in der Nähe des harten Kerns!!! Schau dir mal die Vereine an, wo wirklich immer Alarm ist. Da macht es 1000x mehr Laune als bei Werder-Heimspielen. Ich möchte im Namen unserer Truppe keine Gewalt verherrlichen, aber ich/wir finde/n nun einmal Selbstbeweihräucherung à la Eintracht Frankfurt ("Deutscher Randalemeister 2011") oder Aktionen wie die in Köln beim Bayern-Spiel wesentlich besser als pubertierende Girlies. Und nun wieder Feuer frei in unsere Richtung ...
Wolltest Du mir verbieten, mich in die Ost zu stellen - doch wohl nicht, oder? Und mir sind pupertierende Girlies 10 Mal lieber, als besoffene Männer, die kurz vor`m Verlust der Muttersprache sind und sich 0 für das Geschehen auf dem Rasen aber um so mehr für Pöbelein interessieren. War am Samstag wieder wunderbar zu beobachten.

Findet ihr es nicht etwas lächerlich sich über "verliebte Teenager" auszulassen. Es ist doch ihr gutes Recht in das Stadion zu gehen und ihren Lieblingsspieler anzuschmachten...

stummes zusehen...
Sowas beaobachtet man so oft in der Kurve. Leute die die ganzen 90 Minuten ohne eine Miene zu verziehen sich da Spiel ansehen. Wieso gucken solche Leute das Spiel nicht zuhause? Ist doch viel bequemer. Sorry, ich habe dafür kein Verständnis. Wenn ich die die OK gehe, sollte ich schon gewillt sein auch was zur Stimmung beizutragen.
Und was heißt hier agressive Ultra`s. Ich finde, wer schweigt, sich nicht für das Spiel interessiert oder sich ähnlich die Zeit in der Kurve vertreibt, sollte schon mal darauf angesprochen werden.