F
Fliegenfänger
Guest
R.i.P Torero 
Verdammt. Aber es wäre auch zuschön gewesen.

Verdammt. Aber es wäre auch zuschön gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2197061:Hat schon jemand dem Schnattchen geantwortet, wie der Plan für heute / Wochenende aussehen soll?
Sieben kleine Bürgerlein feierten mit Becks,
Beim Roulette legten sie torero um, da warens nur noch sechs.
Sechs kleine Bürgerlein tragen Schuh und Strümpf,
Nicole wird von mir erschossen, da warens nur noch fünf.

) waeren aber heute wieder um 16 Uhr. Hinrichtung um 20 Uhr, und Pause bis Montag um 2 Uhr.

)
Tja, für heute es ist mal wieder schwierig. Wir müssen da wohl nach dem Ausschlussprinzip vorgehen. Und da ich noch keinen Hauptverdächtigen habe, gehe ich einfach mal alle durch.
Besserwisser: Das Dete-Ergebnis in Nacht 0 wäre in der Tat sehr gewagt gewesen. Von daher hier klare Tendenz zu Bürger.
Dr.Knigge: Involviert in diese komische Spionfindungssuche, was zur Hinrichtung des Insiders geführt hat. Das hätte der RM vermutlich nicht gemacht. Auch WFD hält Knigge wohl für einen sicheren Bürger, insofern dürfte das stimmen.
FF: Wäre für mich gestern, ja noch die zweite Wahl gewesen. Wird von Knigge jetzt aber entlastet. Hintergrundstory hab ich gestern nicht mitbekommen. Mein Gefühl war bei ihm ja bisher eher nicht so gut. Hatte mit ihm aber wenig Kontakt, außer das er von mir wissen wollte, welchen MM ich denn für wahrscheinlicher halte. Tendenz: Mafia noch möglich, mMn.
kaste: Fraglich, ob das Möchtegern-Spion-Outing vom RM gemacht wurde. Wobei der RM ja auch wusste, dass die Szene von WFD und Knigge nur gespielt ist. Insofern könnte das auch ein Versuch gewesen sein, sich reinzuwaschen.
Nicole: Da gibt es wenig (bis gar keine) Anhaltspunkte. Denke mal das ist ähnlich wie bei mir selbst. Masa-Nicole wäre auch eine Traumkombi als Mafia.Das macht es fast schon wieder eher unwahrscheinlich.
OC: Weiß ich auch wenig. Der vergessene Spion-Fake zu Beginn scheint sie aber etwas zu entlasten. Ich würde OC aber auch zutrauen, das absichtlich zu "vergessen". Daher mMn, auch hier Mafia noch möglich.
WFD: Involviert in die Aktion an Tag 0. Von daher ähnlich wie Knigge. Knigge und WFD kann man noch mal beleuchten, wenn es heute und morgen nicht klappen sollte den Mafiosi zu finden. Aber Tendenz geht momentan Richtung Bürger. Mit WFD hatte ich zumindest auch Kontakt, und halte ihn eher für unverdächtigt.
Wichtig ist vor allem den SE nicht hinzurichten. Der kann in den nächsten Nächten noch dafür sorgen, dass wir noch mehr als 3 Hinrichtungsversuche haben. Der MM hingegen wird uns nix mehr bringen, da der RM immer sich selbst rufmorden wird.
Zu mir kann ich auch nicht viel sagen. MMn sieht es bei mir aus wie bei Nicole. Ich war bei keiner Abfrage oder anderen Aktion dabei und hab ganz normal meinen Spionfake geschrieben. Ist halt auch immer schwierig als Normalbürger besonders aufzufallen.
Wenns mich erwischt, werde ich jetzt kein Testament mehr schreiben, hier steht ja im Prinzip alles.
Edit: etwas übersichtlicher![]()
Heute mache ich es mal kurz knapp:
Torero wählt kastemato

Wichtig ist vor allem den SE nicht hinzurichten. Der kann in den nächsten Nächten noch dafür sorgen, dass wir noch mehr als 3 Hinrichtungsversuche haben. Der MM hingegen wird uns nix mehr bringen, da der RM immer sich selbst rufmorden wird.
Noch etwas aus Toreros Ausführungen sollten wir beachten...
... ich hoffe wir finden Mittel und Wege, dass uns DAS eben nicht passiert.
Aber das sollten wir wohl hinbekommen.Zitat von Fliegenfänger;2197410:Aber das sollten wir wohl hinbekommen.
Dafür wäre es von Vorteil hier bereits VOR 16 Uhr etwas konkreter zu werden!