So wie dein Gehirn grad versagt hat?
Ey komm Schnupftabak, das waren immerhin 5 Worte!!

Peinlich da noch Rechtschreibfehler reinzusetzen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie dein Gehirn grad versagt hat?

Naja er wollte es doch kurz sagen, da hat er bestimmt das eine Wort und den einen Buchstaben absichtlich weggelassen![]()

Genau. Um den Versager, der am Samstag mal was Anderes tun soll.![]()
für mich ist er Versger![]()
...An Arnautovic imponiert mir, dass er nicht ständig den Intellektuellen raushängen lässt.
ich denke, dies fällt ihm nicht allzu schwer.

ich denke, dies fällt ihm nicht allzu schwer.
Tja manche verbergen mit ihrem "Media-Face" gewollt ihr wahres Ich.
Auch ein Podolski ist deutlich schlauer als er gerne dargestellt wird bzw sich nach außen gibt.
Die Leistungen die man sich erwartet hat er nicht gebracht - Aber der Kerl ist so -Sprich Leistung oder Willen frage in Austria nach - Er liebt lieber das
Bremer Nachtleben danach kann man autmatisch seine Leistung nicht ab rufen wes wegen ist er nicht - immer Einsatz fähig - Die Hechlei sollte ein Ende haben - Er soll gehen damit wider Ruhe ein kehrt -
Denk was ihr wollt für mich ei Versager

Die Leistungen die man sich erwartet hat er nicht gebracht - Aber der Kerl ist so -Sprich Leistung oder Willen frage in Austria nach - Er liebt lieber das
Bremer Nachtleben danach kann man autmatisch seine Leistung nicht ab rufen wes wegen ist er nicht - immer Einsatz fähig - Die Hechlei sollte ein Ende haben - Er soll gehen damit wider Ruhe ein kehrt -