Übrige Spielethread

Für einen Verein, dessen einziges sportliches Konzept darin besteht, den jeweiligen Hauptkonkurrenten zu schwächen?

Für den soll ich die Daumen drücken? Niemals!

Niemals!

:tnx: Das Problem ist, die fühlen sich auch noch bestätigt und stärken zudem noch ihre nationale Stellung -> Schwächung für andere ... auf lange Sicht könnte das auf 2-3 starke Vereine in Deutschland wie in Spanien hinauslaufen ... ich hoffe es mal nicht

Das ist doch nichts als dumems Geschwätz eines Bayernhassers..

Einziges ist vielleicht übertrieben ... aber es ist schon erstaunlich wie wenig einfallsreichtum bei den Transfers zu sehen ist ... man nimmt einfach das was sich in der Bundesliga oder anderswo schon bewährt hat (ausgenommen Jugendspieler, da hat Hermann Gerland wie ich finde sehr gute Arbeit geleistet) und wenn man schon dem Nerlinger sein Gehabe wieder sieht, könnte man fast meinen er wäre alleine für den Erfolg verantwortlich ...

Hätte nicht gedacht, dass ich Chelsea mal so die Daumen drücken würde. Im Moment befürchte ich allerdings noch das schlimmste...

Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

Da kommt ein deutscher Verein mit fünf Spielern aus der eigenen Jugend nach großer kämpferischer Leistung ins Finale der CL und einige hier haben immer noch nicht den Anstand, über ihren Schatten zu springen und das anzuerkennen. Stattdessen fiebert man dann lieber mit einem Retortenverein, der genau das betreibt, was man dem FC Bayern immer vorwirft....ich finds langsam peinlich und denke, Außenstehende belächeln dieses Verhalten zurecht nur noch!

Glückwunsch Bayern - habe nach Schweinis Elfer die ganze Wohnung zusammengeschrien vor Freude! Hammerspiel, wow, wahnsinn!

:beer:

Ich steig hier mal lieber aus.... hier gibt es halt die Fraktion, die international zu den deutschen Mannschaften hält, und die andere die es nicht tut.

Das gibt am Ende nur Klopperei! :lol:

das hat damit eher weniger zu tun. Ich hatte auch letztes We im Stadion ne Diskussion mit so nem Jungspund. Der allen ernstes sich hinstellt und Werder mit Bayern vergleichen will und was die alles besser machen und wie toll sie doch sind. Da fass ich mir allen ernstes an den Kopf. Wenn man diese Philosophie so toll findet (ist ja auch jedem seine Sache), dann kapier ich nicht was man dann bei einem Verein wie Werder will. Das passt für mich dann hinten und vorn einfach nicht zusammen.
So einem habe ich mal einen Bayern Schal gesponsert. Alleine der Gesichtsausdruck war es wert.

Back