Übrige Spielethread

also manchmal frage ich mich schon, was manch einer bei Werder will, wenn man die Bayern ja so toll findet:p

Hätte nicht gedacht, dass ich Chelsea mal so die Daumen drücken würde. Im Moment befürchte ich allerdings noch das schlimmste...
Ich nicht. Ich habe gute Hoffnung.

Die drei Ausfälle von Bayern wirken meiner Meinung nach schwerer als die von Chelsea. Tymo ist schwächer als Gustavo. Rafinha muss jetzt für Lahm spielen und Lahm ist auf Links schwächer. Für Badstuber gibt's keinen Ersatz. Oder Tymo spielt für Badstuber und im DM spielen Schweinsteiger und Kroos. Dann fehlt da der eher defensive Part.

Wie ich dieses Gejubel nach dem Spiel immer liebe von den Bayern.90 Minuten lang nichts gehört und dann gehts los.Am besten trifft Ribery in der 90.Minute,dann kommt es immer besonders schön rüber :applaus:

Es ist zum :wuerg: !!
Ich verachte die Bayern auf nationaler Ebene!

Aber international muss man eigentlich für Sie sein,wie man ja für jedes deutsche Team sein sollte! (Ok außer Stellingen)

Den meisten wäre es lieber gewesen das dieser iberische Insolvenzverein ins Finale kommt..... :stirn:

Am besten noch gegen die beste Mannschaft der Welt....(barca) :wall:

Es ist zum :wuerg: !!
Ich verachte die Bayern auf nationaler Ebene!

Aber international muss man eigentlich für Sie sein,wie man ja für jedes deutsche Team sein sollte! (Ok außer Stellingen)

Den meisten wäre es lieber gewesen das dieser iberische Insolvenzverein ins Finale kommt..... :stirn:

Am besten noch gegen die beste Mannschaft der Welt....(barca) :wall:

Du bist ein absoluter Heuchler.

Ich gönne diesen Finaleinzug nur einem Spieler und das ist Alaba. Absoluten Respekt wie abgezockt der Junge ist. Klasse Kerl. Allofs handeln Sie :D

Also ich weiß nicht was verwerflich ist, sich für ein deutsches Team bei einem internationalen Wettbewerb zu freuen.

das hat damit eher weniger zu tun. Ich hatte auch letztes We im Stadion ne Diskussion mit so nem Jungspund. Der allen ernstes sich hinstellt und Werder mit Bayern vergleichen will und was die alles besser machen und wie toll sie doch sind. Da fass ich mir allen ernstes an den Kopf. Wenn man diese Philosophie so toll findet (ist ja auch jedem seine Sache), dann kapier ich nicht was man dann bei einem Verein wie Werder will. Das passt für mich dann hinten und vorn einfach nicht zusammen.

Back