...an Unsportlichkeit!
...an guter Vereinsführung und Siegermentalität!
Barca und Real sind überteuert zusammengekaufter, verschuldeter Dreck!
Die Bundesliga ist das Maß aller Dinge und Bayern international ihr Vorzeigeverein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...an Unsportlichkeit!
Ihm und Alaba gönn ichs.

Real hat es aber irgendwie genau wie im Hinspiel verschenkt, weil sie wieder viel zu früh defensiv agiert haben oder? Ich verstehe es nicht. Und dann in der zweiten Halbzeit so vorsichtig. Die haben es ja quasi aufs Elfmeterschießen angelegt.

Real hat es aber irgendwie genau wie im Hinspiel verschenkt, weil sie wieder viel zu früh defensiv agiert haben oder? Ich verstehe es nicht. Und dann in der zweiten Halbzeit so vorsichtig. Die haben es ja quasi aufs Elfmeterschießen angelegt.
Ich nicht. Ich habe gute Hoffnung.Hätte nicht gedacht, dass ich Chelsea mal so die Daumen drücken würde. Im Moment befürchte ich allerdings noch das schlimmste...
Dass Bayern allerdings immer noch über dem BVB steht, sieht man spätestens an den Leistungen in der CL.

also manchmal frage ich mich schon, was manch einer bei Werder will, wenn man die Bayern ja so toll findet![]()

also manchmal frage ich mich schon, was manch einer bei Werder will, wenn man die Bayern ja so toll findet![]()

Naja in der Verlängerung waren sie dann besser, aber nicht zwingend genug.

Es ist zum :wuerg: !!
Ich verachte die Bayern auf nationaler Ebene!
Aber international muss man eigentlich für Sie sein,wie man ja für jedes deutsche Team sein sollte! (Ok außer Stellingen)
Den meisten wäre es lieber gewesen das dieser iberische Insolvenzverein ins Finale kommt..... :stirn:
Am besten noch gegen die beste Mannschaft der Welt....(barca)![]()

Also ich weiß nicht was verwerflich ist, sich für ein deutsches Team bei einem internationalen Wettbewerb zu freuen.