Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bargfrede mag technisch limitiert sein, aber man kann ihm nie den Vorwurf machen, dass er sein Trikot nur spazieren getragen hat. Er hängt sich immer voll rein!

Trybull hat gestern auf der 6 gespielt und Iggy als LM? Was sollte denn der Schwachfuck?

Tut mir leid, aber ich halte ihn körperlich für viiiiel zu schwach für Bundesligafußball sofern er die Position vor der Abwehr oder als LZM/RZM einnehmen will.

Da bringt ihm die Übersicht auch wenig wenn er sich im Zweikampf selten behaupten kann.

Da muss er DRINGEND zulegen!

Aber dieses Defizit lässt sich durch Krafttraining ausgleichen :)

Tut mir leid, aber ich halte ihn körperlich für viiiiel zu schwach für Bundesligafußball sofern er die Position vor der Abwehr oder als LZM/RZM einnehmen will.

Da bringt ihm die Übersicht auch wenig wenn er sich im Zweikampf selten behaupten kann.

Da muss er DRINGEND zulegen!

Aber dieses Defizit lässt sich durch Krafttraining ausgleichen :)

:tnx:

Bei ihm braucht man sich auch keine großen Sorgen machen, außer einen kräftigen Körper und Erfahrung bringt er alles mit.

Ich fand ihn heute unauffällig... Allerdings muss das für einen 6er ja nichts schlechtes bedeuten... Aber wenn ich überlege, fällt mir nix schlechtes über ihn ein, heute...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back