Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf ihm ruhen heute meine Hoffnungen. Er könnte der allesentscheidende Spieler werden.

Wenn ich so was lese, muss ich einfach nur den Kopf schütteln. Kaum ist MA wieder da, wird er wieder als der Heilsbringer gesehen. Was er zwei Jahre lang nie war, soll er jetzt plötzlich sein.

Ich hoffe, er wird künftig im Mittelfeld (seine eigentliche Position mMn) eingesetzt, und schafft es dieses ein wenig zu beleben - dann bin ich schon zufrieden.

Ich hoffe das er heute doch von Anfang an spielen wird.
Denn wenn ich so sehe wer morgen von Anfang spielt :D (WeserKurier)
Aber ich denk mal eher das Schaaf ihn leider wieder auf der Bank sitzen lässt. Dann aber bitte mindestens 30 Minuten spielen lassen. :D

Arnautovic wird auf keinen Fall beginnen, da TS ihn nicht im Mittelfeld bringt und der Sturm ja steht mit Rosi und Pizza. Eine Einwechslung ist aber, je nach Spielstand und wie er sich im Training schon präsentiert hat, drin.

Ich wünsche es mir/uns. Aber ich würde es gerne so langsam mal in die Tat umgesetzt sehen. Schließlich läuft der Junge hier schon seit 2 Jahre als Hoffnungsträger "mit".

Ich wünsche es mir/uns. Aber ich würde es gerne so langsam mal in die Tat umgesetzt sehen. Schließlich läuft der Junge hier schon seit 2 Jahre als Hoffnungsträger "mit".

er ist ja schon ruhiger geworden...jetz noch noch bisl leitung auf dem Platz dann ist alles schön;-)

in allen anderen Veinen wo er war,sässe er jetz auf der bank(ohne ne chance mehr zu haben ,zu spielen), weil er sich nicht auf den Fussball konzentrierte.

was er ja jetz endlich in Bremen macht....so nun noch auf dem Platz zeigen:svw_applaus:

Die Einwechslung von Arno hats ja voll gebracht. Der hat uns quasi im Alleingang zum Sieg geführt.

Trinks war nicht gut, aber Trinks war um Längen besser als Arno, der wie nen Haufen Falschgeld übern Platz rennt.

Wenn er den letzten Ball abspielt, hätte man noch die Chance auf den Ausgleich gehabt. Der kann mir mit seinem Egoismus sowas von gestohlen bleiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back