Übrige Spielethread

naja besser als sich so abschlachten lassen wie LEV:D

Leverkusen hat zu hause aber ganz gut gespielt gegen Barcelona. In Spanien war es dann katastrophal.

Ich denke im CL Halbfinale kann man schon erwarten, dass beide Fußball spielen.

Tja gefühlte 1000Pässe bringen einem auch nicht den Sieg.
Und was daran widerlich war? Das war taktisch richtig stark.
Barca spielt solange Sicherheitspässe bis der Gegner eingeschlafen ist und dann kommt der eine geniale Pass.
Nur gelang das heute nicht so oft, da Chelsea gut nachsetzte und aufmerksam blieb
und zum Schluss hin kamen dann auch Risikopässe bei Barca, da ihnen die Zeit weglief.

Barca hatte einige gute Chancen und auch etwas pech im Abschluss. Das was Chelsea da gemacht hat ist für mich kein Fußball.

:tnx:

Ich find den Fußball tausendmal attraktiver als den von Barca - ist sicherlich Geschmackssache. Ich würde so feiern, wenn die rausfliegen :thumb:

Also ich fand den Fußball von Chelsea auf keinen Fall widerlich, aber auch keinesfalls attraktiver als den von Barca. Das ist dann wohl wirklich Geschmacksache ;)
Ich schaue Barca einfach gerne zu, auch wenn es ja mitlerweile viel populärer ist gegen sie zu sein :D

Wenn ich tippen müsste, dann würde ich auf ein Finale Real-Chelsea setzen.

Leverkusen hat zu hause aber ganz gut gespielt gegen Barcelona. In Spanien war es dann katastrophal.

Ich denke im CL Halbfinale kann man schon erwarten, dass beide Fußball spielen.

Barca hat 'so lange wie möglich den Ball halten' gespielt.

Aber schau weiter durch deine Brille, das war ne saustarke Leistung von Chelsea und wie man sowas dermaßen schlechtreden kann... und klar hatte Barca-Chancen, aber ganz ausschalten kann man sie nunmal nicht.
Gerade Messi hatten sie jedoch gut im Griff und die Konter wussten durchaus zu gefallen, allen.voran natürlich Drogba.

Bah widerlich wie die Engländer spielen. 90 min hinten drin stehen im CL Halbfinale...

Was war daran widerlich? Das Chelsea heute einfach eine Wand war?
Fussball ist fussball und da gehts nur um erfolg, wie ist doch scheiss egal..
Guck mal wie die Griechen 2004 die EM geholt haben!

Und Wahnsinn wie die heute Messi im regen stehen gelassen haben!
Er konnte zwar dribbeln aber hat nicht einen richtigen abschluss gehabt weil immer noch einer die haxen reinhielt!

Ich habe schon von anfang an gesagt, das man Chelsea nie abschreiben darf und ich Barca nicht schon von anfang an im Finale sehe!

Fakt ist Barca muss jetzt genau wie Real im Clasico alles geben und niemand kann sich schonen, für die CL.
Es wird also weder für Real noch für Barca ein selbstläufer!

Also ich fand den Fußball von Chelsea auf keinen Fall widerlich, aber auch keinesfalls attraktiver als den von Barca. Das ist dann wohl wirklich Geschmacksache ;)
Ich schaue Barca einfach gerne zu, auch wenn es ja mitlerweile viel populärer ist gegen sie zu sein :D

zumindest ist es hier im Forum ziemlich populär :D

@Jarolim ich wette prinzipiell nicht und wenn wäre mir das dann doch eine zu unsichere Wette;)

Barca hat 'so lange wie möglich den Ball halten' gespielt.

Aber schau weiter durch deine Brille, das war ne saustarke Leistung von Chelsea und wie man sowas dermaßen schlechtreden kann... und klar hatte Barca-Chancen, aber ganz ausschalten kann man sie nunmal nicht.
Gerade Messi hatten sie jedoch gut im Griff und die Konter wussten durchaus zu gefallen, allen.voran natürlich Drogba.

Ich bin als neutraler Zuschauer von so einem CL Halbfinale enttäuscht. Wie kann in so einem Spiel eine Mannschaft fast 3/4 des Spiels in der eigenen Hälfte stehen. Willst du mir ernsthaft sagen, dass die so ein Fußballspiel Spaß macht?

Es ist Geschmackssache.
Denn den letzten Pass von Barca finde ich klasse,aber dieses Ballhin- und hergeschiebe finde ich derzeit eher langweilig. Das ist für mich auch kein überragendes Kurzpassspiel, wenn immer wieder Tempo rausgenommen und quer gespielt wird. So kann man auch mit 98% Ballbesitz verdient verlieren.
Spielen sie schnell ist es toll anzusehen, auch wenn sie da auch dann mal natürlcihe Fehler machen.

Dem Management von Barca würde ich raten, dass sie mal wieder einen echten Mittelstürmer verpflichten. Sie spielen ja seit dem Weggang von Etoo und dem Versagen von Ibra nur noch mit drei Außenstürmern. Wenn man mal ein Tor erzwingen will, wäre ein körperlich robuster Brecher vielleicht mal nicht schlecht. Wenn ich mir da in der Mitte einen Fernando Llorente vorstelle........... Hammer.

Es war eine sehr gute Defensivleistung von Chelsea.Sehr diszipliniert und es hatte wirklich fast immer einer noch den Flunken dazwischen.Heute hat bei Barca wirklich das glück gefehlt, wobei es in einigen Phasen des Spiels nicht zwingend genug war.1:0 hört sich gut an, aber Barca ist im Camp Nou nochmal ne ganz andere Hausnummer und auch für Chelsea ist es ein ganz anderes Spiel.Ich bin sehr zuversichtlich, dass Barca, mit dieser riesen Kulisse im Hintergrund, die Blues aus dem Stadion fegen kann.Aufjedenfall zwei hochinteressante und offene Rückspiele nächste Woche.

Ich bin als neutraler Zuschauer von so einem CL Halbfinale enttäuscht. Wie kann in so einem Spiel eine Mannschaft fast 3/4 des Spiels in der eigenen Hälfte stehen. Willst du mir ernsthaft sagen, dass die so ein Fußballspiel Spaß macht?

Sollen sie rausstürmen und sich dann abschießen lassen? Auf so ein minutenlanges Ballgeschiebe ohne Raumgewinn musst du so reagieren, denn Barca wartet und hofft doch nur darauf, dass sich die Gegenspieler rauslocken lassen.
Und ja ich sehe lieber jemand eine Mannschaft, die innerhalb von10Sek gefährlich wird, als eine die es nach dem 87.Pass ist.

Und was gefällt dir drann wenn Barca 89min den ball hin und herschiebt?

Was sollen sie denn machen, wenn sich der Gegner so kompakt hinten rein stellt? Dann muss man geduldig außen herum spielen und hätte Barca eine der vielen Chancen gemacht, dann hätten alle davon gesprochen wie mutlos Chelsea agiert hat.

Ich finde es auch oft zu viel was Barcelona da macht, aber sie können es halt so.

Er hat doch aber vollkommen recht. Wie will man denn sonst gegen zwei so defensive 4er Ketten spielen? Macht Messi nicht diesen einen entschiedenen Fehler, dann hätte Chelsea sogar gar keine echte Torchance gehabt in 90 min.

Deja-vu...

gestern: Ronaldo ist viel besser...... nein Messi ist viel besser

heute: Chelsea hat doch schrecklich und langweilig gespielt.... nein Barca spielt viel langweiliger....

:lol::svw_applaus::applaus:

Back