S
Silent
Guest
Er hätte nur vorher mit Silent sprechen müssen.
laber man ruhig.....
Ich war sicher nicht der Einzige der mit einem Mittelfeldplatz gerechnet hat....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hätte nur vorher mit Silent sprechen müssen.
Zitat von Bild:Sokratis wird zum teuersten Werder-Verteidiger der Vereinsgeschichte.

Es würde mich sehr wundern, wenn Mertesacker inklusive Erfolgsprämien weniger gekostet hätte...

laber man ruhig.....
Ich war sicher nicht der Einzige der mit einem Mittelfeldplatz gerechnet hat....
Wirst du eigentlich automatisch benachrichtigt, sobald dein Name hier im Forum erwähnt wird? Und wenn ja, wie funktioniert das? :cool:

Irgendwie geht der Typ mir jetzt schon aufn Keks![]()

Jetzt schon? Der geht mir mit seiner posterei schon seit der gesamten letzten Saison auf den keks ...![]()
Irgendwie geht der Typ mir jetzt schon aufn Keks![]()
Jetzt schon? Der geht mir mit seiner posterei schon seit der gesamten letzten Saison auf den keks ...![]()

Wen interessiert das und was hat das mit dem Thema zu tun? Wäre wirklich toll wenn persönliches auch auf diese Art und Weise geklärt werden würde.
Gruß
Unida

Ähm, das hat insofern was mit dem Thema zu tun, weil campino mich missverstanden hat. Und ich von Sokratis sprach und nicht von Silent.
Zu Silent muss man auch einfach gar nichts sagen, er spricht ja für sich![]()

Bleiben tut er... nur mit welcher Laune ist die Frage...
Bleiben tut er... nur mit welcher Laune ist die Frage...
und das ist was mich schon die ganze Zeit so anpisst.:wild:
Ich erwarte, dass er hochprofessionell auftritt und hier seine Leistungen bringt. Wenn ihm klar gemacht wird, dass ein Verkauf nicht in Frage kommt, kommt er hoffentlich runter und nimmt die Arbeit hier an.