Der wird von Monat zu Monat langsamer und zudem ein Topverdiener!
Schwachsinn! Beleg' das mal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird von Monat zu Monat langsamer und zudem ein Topverdiener!
Wer Augen im Kopf hat sollte sowas sehen!

Jetzt weiß ich auch warum du Fritz so in Schutz nimmst:
Er ist dein Lieblingsspieler! :svw_applaus:
Spaß beiseite....
Rensing besser als Mielitz oder TrappDer war gut. Wenn der noch 20 oder 21 wäre, hätte ich ja noch Hoffnung dass er sich noch entwickelt.
Zwischen Bayern und Köln hat er tatsächlich nochmal sich entwickelt, die Bruchlandung bei Bayern hat dem ganz gut getan. Aber mehr als Durchschnitt ist der nicht, dazu nach wie vor eklatante Schwächen vor allem im technischen Bereich, wie man gestern beim Gegentor wieder sehen durfte.
Also wenn man Konkurrenz für Mielitz holen will, dann muss man Trapp holen, aber nicht ganz bestimmt nicht Rensing.
1. Kannst du trotz der gleichen Schule Trapp nicht mit Wiese vergleichen. Wiese hat dem Gegner allein durch die körperliche Präsenz Sicherheit genommen.
und 2. Kommen aus der Ehrmann-Schule nicht mehr die muskulösen Hau-Draufs wie Wiese und Weidenfeller. Auch Gerry Ehrmann hat sich weiterentwickelt, was man vor allem an Trapp (an Sippel nicht wirklich) sieht.
Man kann trotz einer Schwächephase aber mal die Kirche im Dorf lassen: "Nicht mal mehr BL-Durchschnitt" ist angesichts der Leistung in der HR und seinen immer wieder soliden Leistungen in der RR, sowie seiner letzten Saison, absolut übertrieben. Ob er noch seine 2,3 Mio. wert ist, darf absolut hinterfargt werden, aber ihn ganz und gar vom Hof zu jagen, finde ich sehr zweifelhaft.

Vielleicht the Brain^^ :cool:Nun stellt sich mir nur noch eine Frage - die nach dieser äußerst fragwürdigen Quelle.
Ich würde den RV noch vor die Stürmer setzen. Der talentierte Stürmer kommt bereits mit Wurtz.
Naja, ich gehe davon aus, dass Pizza uns verlassen wird, deshalb sehe ich den Stürmer als wichtiger an.
Wir haben ohne Pizza den Sturm : Rosenberg, Arnautovic, Füllkrug , (wurtz) .
Ich würde also lieber Rosenberg abgeben und dafür einen torgefährlichen stürmer holen.
Dass Pizarro geht, steht noch nicht fest. Und Stürmer der Qualität, dass sie im Ansatz Pizarro ersetzen könnten, muss man nicht ausführlich scouten, die kennt man im Fußballbusiness.
Nun stellt sich mir nur noch eine Frage - die nach dieser äußerst fragwürdigen Quelle.

Scheinbar hat die "Quelle" etwas getan, was sie nicht sollte, wenn sie hier nicht genannt wird.
Ich würde Horn jedenfalls begrüßen. Frag mal deine Quelle, ob der als Nummer 3 oder Nummer 2 kommen soll.