Moinsen.
Lief gestern noch alles glatt, gut zu Hause angekommen?
Wir sind gerade in Münster![]()
Wir bei Dortmund...
Fand es auch sehr witzig gestern:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen.
Lief gestern noch alles glatt, gut zu Hause angekommen?
Wir sind gerade in Münster![]()
Jo ging soweit klar, ich war um halb 8 zu Hause und die anderen mussten hier noch eine Weile warten, weil der Zug nach Bremen ausfiel. Aber soweit hat das alles gut funktioniert.![]()
Das Schöne ist, der Zug mit dem Lokschaden konnte aber ne dreiviertelStunde später als RE über Hannover nach Braunschweig fahren. :stirn:
Bei der Bahn geht alles.
Ja, vor allem weil der Zugbegleiter das schon wusste bevor es hieß die Lok wäre kaputt...
"Verzögerungen im Betriebsablauf..."

Aber Köln war schon wirklich gut. Also...mal etwas mehr oder weniger abgesehen vom Spiel. :grinsen:

Moin,
Ich bin seit ca. 11 Uhr zuhause
Hoffe der Rest ist auch einigermaßen gut Heimgekommen
War ne nette Tour und Feierei :thumb:

Zitat von Werder-Bär;2150506:Schön das auch du gut zuhause angekommen bist. Dann warste fast auf die Minute genauso schnell wie wir. Aber nur fast.
Und DU bist schuld, dass ich 7 nachzahlen muss.![]()
und noch dazu mehr ne Fortsetzung der "Schönsten" und Absolut "Sehenswertesten" Bahnhöfe deutschlands

naja die tour Osna - Oldenburg war echt scheißen langund noch dazu mehr ne Fortsetzung der "Schönsten" und Absolut "Sehenswertesten" Bahnhöfe deutschlands
![]()
Wieso ? hab ich was verpasst? :zweifeln:
Aber hauptsache du bist iwan zuhause angekommen.^^
naja die tour Osna - Oldenburg war echt scheißen langund noch dazu mehr ne Fortsetzung der "Schönsten" und Absolut "Sehenswertesten" Bahnhöfe deutschlands
![]()
Wieso ? hab ich was verpasst? :zweifeln:

Ach biste NWB weitergefahren nach OL?
Philipp, stell's dir vor: ich war eben Joggen. :eek:
Und dich kann man auch nicht alleine mit dem Semesterticket losschicken, was?![]()
Aber cool. :thumb: Hätte ich heute vllt doch auch machen sollen. 
Zitat von Werder-Bär;2150538:Ne nicht echt, oder Alex? Gerade wieder aufgewacht? Wo biste denn im Traum hingelaufen?Aber cool. :thumb: Hätte ich heute vllt doch auch machen sollen.
Jaaa...du hättest mich ja auch drauf hinweisen können. Ich bin doch noch so klein. Da könntest du schon etwas besser auf mich aufpassen.![]()

Allerdings, was hast du noch Faules gemacht? DVD geschaut? 
Zitat von Werder-Bär;2150529:Och...hätteste doch bei Benni und mir mitfahren sollen. Wir haben noch ein tolles Würfelspiel gemacht. Verging die Zeit ruck, zuck.Aber hauptsache du bist iwan zuhause angekommen.^^
Da du mit dem Ticket weg warst musste ich wieder mit Semesterticket fahren. Der April ist bereits 8 Tage alt und ich hab vergessen die Neue Version zu verwenden. Das hat die echt gestört.![]()
kurz hinter osna hab ich dann doch noch wen getroffen
sonst hätte ich das in OL weiterverkaufen können 
Ach biste NWB weitergefahren nach OL?![]()
war seeehr überrascht auf dem weg richtung gleis 14 ;-)
Ich hab aber richtig lange mit mir gerungen, bis ich mich selbst überzeugt hatte. Meine Motivation bestand letztlich darin, dass ich nicht "ohne Grund" duschen will.Allerdings, was hast du noch Faules gemacht? DVD geschaut?
Es wundert mich aber, dass du nur 7 und nicht 40 Euro zahlen musstest...
Ich hab aber richtig lange mit mir gerungen, bis ich mich selbst überzeugt hatte. Meine Motivation bestand letztlich darin, dass ich nicht "ohne Grund" duschen will.Allerdings, was hast du noch Faules gemacht? DVD geschaut?
Es wundert mich aber, dass du nur 7 und nicht 40 Euro zahlen musstest...

Jap bin ich ^^ aber ich wusste gar nicht, dass Osna n Kreuzbahnhof istwar seeehr überrascht auf dem weg richtung gleis 14 ;-)

Die 40€ muss er zahlen wenn er nicht innerhalb 1er Woche das gültige Ticket vorlegen kann

Wie wird das denn gehandhabt? Wenn er quasi nochmal erwischt wird, sind die 40 fällig?