Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les dir nochmals seinen Beitrag durch, da geht es doch um das Aufwärmspielchen vor dem Spiel, oder?

Ja es ging ums Aufwärmen :applaus:
Nee... nur im ersten Absatz... im 2. gehts dann ums Spiel direkt... also so hab ich es aufgefasst...
Ich denke es ist und bleibt ein Rätsel...![]()
Also regst du dich auf, dass Marin beim aufwärmen ein Handspiel reklamiert hat? :eek:

Wie man nach so einem Spiel Marin auch noch loben kann, ist mir schleierhaft.
Mich regt dieses reklamieren auch auf. Der schießt dem Kölner aus 1-2m an die Hand und reklamiert, als wäre gerade eine Tätlichkeit passiert. Dieses dauernde Reklamieren! Und das permanent von beiden Teams in dieser völlig zerfahrenen Partie. Meiner Meinung nach hat der Schiri für seine Ruhe und Souveränität in diesem Spiel die Note 1 verdient. Dass der eckball keiner war, werfe ich ihm nicht vor, das war aus seiner Perspektive schlicht nicht zu erkennen. Aber da reklamieren auch alle, anstatt die ecke vernünftig zu verteidigen! Da krieg ich so einen Hals! Ich kann reklamieren ja verstehen, wenn der Schiri schlecht pfeift, aber davon war ja weit und breit nichts zu sehen und ob der mal nen Einwurf oder ne Ecke falschrum pfeift, ist doch völlig wurst.
Marin wird nie in ein Rautensystem passen.Man kann ihn 20 Minuten vor Schluss bringen, damit er nochmal die müden Verteidiger durchwirbeln kann, mehr nicht.Wenn irgendein Verein ein paar Milionen für ihn hinblättert, dann sollte man ihn aufjedenfall verkaufen.
das man zu den bereits vorhandenen OM Hunt, Marin, Ekici, Junu u. Trinks noch einen weiteren holt?
Hunt, Marin sind keine OM, Trinks zähle ich nicht dazu, da ich ihn nicht für Bundesligatauglich halte... Bleiben Juno und mit Abstrichen Ekici, der für mich eher ein 8er ist.
Was ist er denn???Und dann, und AUCH NUR DANN, hätte Werder die finanziellen Mittel, noch einen kreativen im MF zu holen. ...
Werder-Oldie ist der account von Willi "Stacheldraht unter den Armen" Lemke :applaus:

Und Hunt soll keiner sein???Was ist er denn???
Im übrigen glaubt doch wohl hoffentlich keiner ernsthaft hier, das Schaaf von der Raute wegkommen wird (und da gibt es keinen 8er)...?
Und was soll mir das nutzen?Du solltest Dir mal einige meiner Beiträge über jenen Willi durchlesen...![]()
Marin wird nie in ein Rautensystem passen.Man kann ihn 20 Minuten vor Schluss bringen, damit er nochmal die müden Verteidiger durchwirbeln kann, mehr nicht.
Seine erste Saison hier war stark, letzte Saison in der HR steckte er in der Formkrise und war überfordert, in der RR hat er sich jedoch auf die 10er-Position eingestellt. Diese Saison fehlte die Konstanz, was aber auch an seinen ständigen Verletzungen liegen könnte.
Ich jedenfalls sehe in einem richtig fitten Marin eine klare Verstärkung für unseren Kader.
Hunt spielt üblicherweise auf den Halbpositionen im Mittelfeld.
..und dort den überwiegend offensiven Part, deshalb ist er für mich ein OM...
Gruß vom
Werder-Oldie