Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meines Erachtens spielt Marin nicht auf einer unpassenden Position. Er darf nicht in sein gewohntes Muster verfallen und seine Mitspieler müssen durchstarten, sich "anbieten".

Meines Erachtens verfällt Marin oft ob der Ermangelung von Anspielstationen und der Enge des Raumes in sein "Stereotyp". Ich würde mir Stürmer wünschen, die sich in der Nahtstelle anbieten aber vor allem Mitspieler aus dem Mittelfeld, die in den "freien" Raum vordringen, so dass Marin den Ball auch mal dem durchstartenden auflegen kann. Das war doch auch der große Erfolg von Özil Marin und Hunt.

http://www.youtube.com/watch?v=mNBQmJIDBOc

Wann werden Marko mal solche Anspielstationen geboten? Wann starten unsere Spieler mal so durch? Nichtsdestotrotz muss Marin daran arbeiten, den Nebenmann zu sehen! ;)

Meines Erachtens spielt Marin nicht auf einer unpassenden Position. Er darf nicht in sein gewohntes Muster verfallen und seine Mitspieler müssen durchstarten, sich "anbieten".

Meines Erachtens verfällt Marin oft ob der Ermangelung von Anspielstationen und der Enge des Raumes in sein "Stereotyp". Ich würde mir Stürmer wünschen, die sich in der Nahtstelle anbieten aber vor allem Mitspieler aus dem Mittelfeld, die in den "freien" Raum vordringen, so dass Marin den Ball auch mal dem durchstartenden auflegen kann. Das war doch auch der große Erfolg von Özil Marin und Hunt.

http://www.youtube.com/watch?v=mNBQmJIDBOc

Wann werden Marko mal solche Anspielstationen geboten? Wann starten unsere Spieler mal so durch? Nichtsdestotrotz muss Marin daran arbeiten, den Nebenmann zu sehen! ;)

Marin sieht es ja selbst so. Seine Kritik an seiner aktuellen Position war ja eindeutig. Auch seine besten Spiele hat er als LA(LOM gemacht. Da liegen seine Stärken. Eben in Situationen, wo es eins gegen eins geht. Da hat es quasi immer sofort gebrannt. Selbst bei einem 1:2....im Strafraum hat Marin übrigens ein gutes Auge für den tödlichen Pass.

Im ZOM kann er seine Stärken nicht einbringen. Und auch mit Anspielstationen ist Marin auf der ZOM völlig verschenkt. Marin ist der Spieler den man eben durch eine Nahtstelle einsetzen muss. Du musst das doch auch gesehen haben ;-). Nur wer der Ideengeber sein kann? Ich würde auch sagen, dass man einem Ekici eine Chance geben sollte. Trybull, Junu....auch denen traue ich das zu. Nur was ist mit Bargi. Kann man sich weiter erlauben, einen Bargfrede im DM zu halten? Ich tendiere wirklich dazu, diese Zerstörerposition aufzugeben...

Gibts schon was neues?

Laut letztem Artikel der Kreiszeitung solle es für ihn ja nicht reichen für das Dortmund-Spiel am Samstag.

Weiß jemand näheres? :(

Sollte er fehlen, würde ich wirklich dafür beten, dass wir nur mit einer Sturmspitze auflaufen. :O

Gibts schon was neues?

Laut letztem Artikel der Kreiszeitung solle es für ihn ja nicht reichen für das Dortmund-Spiel am Samstag.

Weiß jemand näheres? :(

Sollte er fehlen, würde ich wirklich dafür beten, dass wir nur mit einer Sturmspitze auflaufen. :O

Das hoffe ich schon die ganze Zeit. Selbst wenn alle fit sind :) .

Aber Schaaf lässt zu 100% Raute spielen :lol:

Selbst dann wenn nur noch Thy und Füllkrug für den Sturm in Frage kommen sollten und alle anderen verletzt/gesperrt sind.

Ich geh sogar soweit und sage, das Schaaf auch mit Barcelona Raute spielen lassen würde. :lol:

Da hast Du schon recht. Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn man das System in diese Richtung anpassen würde (bspw. das derzeit beliebte 4-2-3-1). Aber du hast bzgl. dessen ja schon alles gesagt. :(

Wobei ich noch nicht mal unbedingt ein Feind der Raute bin - aber eben nur, wenn das passende Personal da ist und dementsprechend eingesetzt wird. :ugly:

Wenn ich Klaus Allofs aus der Kreiszeitung mal zitieren darf:

"...dass wir einen Claudio Pizarro nicht ersetzen können. Aber vielleicht versuchen wir es am Samstag in Dortmund mit einem anderen System, oder ein Niclas Füllkrug oder ein Lennart Thy stürmt neben Markus Rosenberg"...:O

Aber nungut, das soll nicht in den Thread von Marin hineingehören. :)

Da hast Du schon recht. Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn man das System in diese Richtung anpassen würde (bspw. das derzeit beliebte 4-2-3-1). Aber du hast bzgl. dessen ja schon alles gesagt. :(

Wobei ich noch nicht mal unbedingt ein Feind der Raute bin - aber eben nur, wenn das passende Personal da ist und dementsprechend eingesetzt wird. :ugly:

Wenn ich Klaus Allofs aus der Kreiszeitung mal zitieren darf:

"...dass wir einen Claudio Pizarro nicht ersetzen können. Aber vielleicht versuchen wir es am Samstag in Dortmund mit einem anderen System, oder ein Niclas Füllkrug oder ein Lennart Thy stürmt neben Markus Rosenberg"...:O

Aber nungut, das soll nicht in den Thread von Marin hineingehören. :)

Genau so ist es. Wir haben leider nicht das Personal für die Raute. Spielen es aber trotzdem.

Ich bleib dabei, wäre Schaaf bei Barcelona würde er auch Raute spielen lassen :lol:

Oder bei Bayern oder bei Atletico Madrid, ach, bei jedem Verein....

Habe irgendwo gehörtdas Marin gesagt hat, das Augsburg Spiel käme 1 Tag zu früh.

Er soll Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Also irgendwie habe ich den Verdacht, das es mit dem Mainzspiel auch nix wird....
Wundern würde mich das nicht :rolleyes:

Hier dauern die Verletzungen halt ein bisschen länger :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back