Zudem sollte Marin sich mal die Spielweise von Kagawa ansehen. Der macht vieles von dem Richtig, was Marin falsch macht! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zudem sollte Marin sich mal die Spielweise von Kagawa ansehen. Der macht vieles von dem Richtig, was Marin falsch macht!![]()

Meines Erachtens spielt Marin nicht auf einer unpassenden Position. Er darf nicht in sein gewohntes Muster verfallen und seine Mitspieler müssen durchstarten, sich "anbieten".
Meines Erachtens verfällt Marin oft ob der Ermangelung von Anspielstationen und der Enge des Raumes in sein "Stereotyp". Ich würde mir Stürmer wünschen, die sich in der Nahtstelle anbieten aber vor allem Mitspieler aus dem Mittelfeld, die in den "freien" Raum vordringen, so dass Marin den Ball auch mal dem durchstartenden auflegen kann. Das war doch auch der große Erfolg von Özil Marin und Hunt.
http://www.youtube.com/watch?v=mNBQmJIDBOc
Wann werden Marko mal solche Anspielstationen geboten? Wann starten unsere Spieler mal so durch? Nichtsdestotrotz muss Marin daran arbeiten, den Nebenmann zu sehen!![]()
Gibts schon was neues?
Laut letztem Artikel der Kreiszeitung solle es für ihn ja nicht reichen für das Dortmund-Spiel am Samstag.
Weiß jemand näheres?
Sollte er fehlen, würde ich wirklich dafür beten, dass wir nur mit einer Sturmspitze auflaufen. :O
.

Da hast Du schon recht. Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn man das System in diese Richtung anpassen würde (bspw. das derzeit beliebte 4-2-3-1). Aber du hast bzgl. dessen ja schon alles gesagt.
Wobei ich noch nicht mal unbedingt ein Feind der Raute bin - aber eben nur, wenn das passende Personal da ist und dementsprechend eingesetzt wird.
Wenn ich Klaus Allofs aus der Kreiszeitung mal zitieren darf:
"...dass wir einen Claudio Pizarro nicht ersetzen können. Aber vielleicht versuchen wir es am Samstag in Dortmund mit einem anderen System, oder ein Niclas Füllkrug oder ein Lennart Thy stürmt neben Markus Rosenberg"...:O
Aber nungut, das soll nicht in den Thread von Marin hineingehören.![]()

Ist er eigentlich wieder im Training?
Nicht im Mannschaftstraining

Verstehe nicht warum er nicht wenigstens auf der Bank sitzt, wenn er voll mittrainiert hat, er könnte doch wenigstens als Joker kommen. Schade.
Verstehe nicht warum er nicht wenigstens auf der Bank sitzt, wenn er voll mittrainiert hat, er könnte doch wenigstens als Joker kommen. Schade.

Habe irgendwo gehörtdas Marin gesagt hat, das Augsburg Spiel käme 1 Tag zu früh.

Es ist doch einfach nur noch ein Witz, was bei uns abgeht.