Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Köln den Ball hatte, hat er mich immer aufgeregt. 2 Meter neben ihm kämpft ein Werderaner um den Ball und er schaut gemütlich zu. Ist er nur fit gespritzt worden oder was sollte das?

Wenn wir den Ball hatten war er in Ordnung.

War auf jeden Fall unser bester Mann in der Offensive. Der Pass auf Rosenberg war im perfekten Moment gespielt: Nicht zu früh, nicht zu spät.

Zunächst einmal: was wir da beim "Warm"-machen treiben, das erinnert mich an eine verkaterte Kreisligamannschaft. N bischen schnicken auf engem Raum, wer macht sich ernsthaft so warm in der Bundesliga (=höchste deutsche Spielklasse^^)?

Bei diesem Spielchen kam es zu einer Scene, in der Marin mit dem Kopf durch die Wand wollte. Zwei Spieler stürmten auf ihn zu, und Marin versuchte einfach mitten durch diese hindurch den Ball zu lupfen, obwohl sowohl links als auch rechts von ihm einfache Anspielstationen frei waren. Mit diesem Lupfer blieb Marin dann auch logischerweise in einem der beiden hängen. Marin stellte selbstverständlich sofort sämtliche fussballerische Aktionen ein und reklamierte gestikenreich ein vermeintliches Handspiel...

Nur nochmal zum Rekapitulieren:
beim Aufwärmen...,
bei Mannschaftskameraden...,
ohne Schiedsrichter!

Nach der Scene war mir bereits alles klar :confused:

Zunächst einmal: was wir da beim "Warm"-machen treiben, das erinnert mich an eine verkaterte Kreisligamannschaft. N bischen schnicken auf engem Raum, wer macht sich ernsthaft so warm in der Bundesliga (=höchste deutsche Spielklasse^^)?

Bei diesem Spielchen kam es zu einer Scene, in der Marin mit dem Kopf durch die Wand wollte. Zwei Spieler stürmten auf ihn zu, und Marin versuchte einfach mitten durch diese hindurch den Ball zu lupfen, obwohl sowohl links als auch rechts von ihm einfache Anspielstationen frei waren. Mit diesem Lupfer blieb Marin dann auch logischerweise in einem der beiden hängen. Marin stellte selbstverständlich sofort sämtliche fussballerische Aktionen ein und reklamierte gestikenreich ein vermeintliches Handspiel...

Nur nochmal zum Rekapitulieren:
beim Aufwärmen...,
bei Mannschaftskameraden...,
ohne Schiedsrichter!

Nach der Scene war mir bereits alles klar :confused:
Du hast zu viel Zeit!:cool:

D

Das war eindeutig Handspiel! Hat man in der Wiederholung sehr gut gesehen, es hätte auch gepfiffen werden müssen... aber hauptsache man hat seinen Sündenbock gefunden, nicht?

Du topst bis jetzt alle heutigen Beiträge! :thumb:

Marin war gestern wieder Licht und Schatten. Zwischendrin versuchtes Schnellspielen (1:0) und unglückliche, teilweise unnötige, Dribblings wechselten sich ab, aber ihm kann man immwrhin voll und ganz das 'gewollt' attestieren, er versuchte sich immer anzubieten und ging viele Wege.
Dazu noch einige Freistöße in aussichtsreicher Position rauageholt. Dass die dann dermaßen harmlos ausgeführt werden, dafür kann er nix bzw schon, wenn er sie ausführt.
Wobei mir zumindest seine Ecken etwas besser gefallen haben, die waren mal etwas schärfer und nicht direkt auf Rensing gezogen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back