Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Sofatester
Hauptsache du arbeitest daran, die "Dinge" zu verbessern.
Auch im Ernst: Es ist ja auch noch etwas anderes, ob man den Untergang voraussieht oder ob man einfach der Überzeugung ist, dass die Entscheidungsträger bei Werder nicht mehr die richtigen Entscheidungen treffen.

Bei den meißten ist das Problem, dass man Miele noch nicht 100% vertrauen kann, durch seine geringen Einsätze. Aber ganz ehrlich: 100% vertrauen können wir niemanden schenken! Egal ob Erfahrung vorhanden oder nicht!

Hm, ka ich vertrau Miele mehr als Wiese :D

Wiese hatte immer coole Aktionen im Stadion und ist einfach ne geile Sau... aber vom Potential seh ich bei Miele mehr... Er ist auf der Linie fast ebenwürdig und im Strafraum seh ich ihn sogar vor Wiese...

Wenn man die Spiele so von Miele anguckt, hat er bislang noch keine Juventusrolle gemacht ;)

Wiese hatte immer coole Aktionen im Stadion und ist einfach ne geile Sau... aber vom Potential seh ich bei Miele mehr... Er ist auf der Linie fast ebenwürdig und im Strafraum seh ich ihn sogar vor Wiese...

Wenn man die Spiele so von Miele anguckt, hat er bislang noch keine Juventusrolle gemacht ;)

Weil Miele auch nur gelb oder schwarz trägt, und nicht rosa :D

der könig ist tot. lang lebe der könig

danke timmi für 7 schöne jahre. danke für wahnsinnsspiele, wahnsinnsaktionen von dir.
für immer im gedächtnis bleiben wird mir das elfmeterschießen dfb-pokal halbfinale gegen die aus der anderen hansestadt rund 100 km von bremen wech.
machet gut......

:svw_applaus:

der könig ist tot. lang lebe der könig

danke timmi für 7 schöne jahre. danke für wahnsinnsspiele, wahnsinnsaktionen von dir.
für immer im gedächtnis bleiben wird mir das elfmeterschießen dfb-pokal halbfinale gegen die aus der anderen hansestadt rund 100 km von bremen wech.
machet gut......

:svw_applaus:

hä? berlin ist doch noch n stück weiter weg? oder gibts da noch eine die ich nun übersehe?!

Und auch noch keinen Mainz-Slapstick-Tanz mit Fritz. :thumb:

Die Bedenken kommen daher, das Wiese diese Saison eine sehr gute Saison spielt.
Man darf allerdings nicht vergessen, das er die Saison davor genauso schwach war wie der Rest der Feldspieler.

In der Grottensaison bekam er viele Tore, die man nicht unbedingt halten musste, aber halten konnte.

Da war jedes einzelne bisherige Spiel von Mielitz besser.
Wenn Werder jetzt einen zweiten jungen Torwart holt, der schon Erfahrung hat wie zB. Trapp sehe ich das für Werder positiv. Ärgerlich zwar für Mielitz, der es damit nicht so bequem hat wie wohl sonst, wenn man den Vertrag von Vander noch mal verlängert hätte. Aber eben auch nicht unfair. Und wenn es Trapp sein sollte und der kommt, dann geht der eben auch das Risiko ein, zum 2. Mann degradiert zu werden.

Mielitz und Trapp wären sicher ein qualitativ besseres Duo als Wierzchowski und Borel. :D

Man denke daran, das einst auch ein Albert Voss kam, um die #1 bei Werder zu werden. Und dann war er für Jahrhunderte (*gefühlt*) ein ruhiger und zuverlässiger 2. Mann.
Solange sich beide Keeper damit anfreunden können und positiven und fairen Konkurrenzkampf betreiben, kann das für Werder nur gut sein.

Und wenn man Trapp für ca. 1 Mio € in Lautern bekommt und der das große Risiko eingeht, Bankdrücker und einer der besten Reservetorhüter der Bundesliga zu werden, sollte man das machen.

Timmi, das tut mir richtig leid. Du bist ein klasse Typ und die "kuhlste" Sau. 7 schöne Jahre hast du hier verbracht und so manchen Erfolg, auch persönlicher Natur, gefeiert. Für die Zukunft wünsch ich dir alles Gute! Egal was du vor hast, meinen Segen hast du! :( Bleib dir treu, vergiss Werder nicht, denn du bleibst auch unvergessen. :svw_schal:

man ey ist doch total beschissen. man merkte ihm eben in der pk voll an, wie sehr ihm doch alles hier gefallen hat, was für schöne jahre er hatte und nun auf einmal haut er ab, weil der verein scheinbar nicht rechtzeitig auf ihn zukam......... :( :( :(

ich glaube Berlin verwecheln viele mit was anderem ;-)

Bremen, Hamburg und Berlin sind Deutschlands einzige Stadtstaaten. Also Stadt und Bundesland zugleich.

Bremen ist kein Stadtstaat. In Bayern / Franken denken das zwar die meisten, aber die glauben auch, das Bremen an der Ostsee liegt (legendärer Artikel in der Bayern München Stadionzeitung) und das Bremerhaven der Hafen von Bremen ist. :lol:

Ja und Bremerhaven ist keine Stadt, sondern bloß der Hafen davon. Und die Kuhwiesen an der Weser dazwischen (die paar , die nicht zu Niedersachsen gehören) zählen auch nicht. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back