Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vertrag erfüllt... nett von ihm! Allgemein bin ich von ihm alles andere als enttäuscht, für die Bundesliga brauchen wir keinen Weltklasse- und Nationaltorhüter. Da er es auch schon jetzt rechtzeitig angekündigt hat, denke ich das man als Fan des SV Werder Bremen gar nicht mehr verlangen kann. Herr Wiese: :thumb: !

... auf gehts ihr guten Torwarte Deutschland, jetzt Bewerbungsvideos zum SVW (mit Gehaltsvorstellungen) schicken und mit etwas Glück bekommt Ihr zur neuen Saison schicke neue Handschuhe... und n'Auto.

:wall:

der einzige spieler aus dem aktuellen kader, der sich zu 100% mit dem verein identifiziert

Seh ich auch so. . .schrieb ich auch schon.

Ist schon bednklich, was mannim nächsten Jahr für eine Charakter Mannschaft zusammennhaben wird.

Wiese hat lange gebraucht, bis die Stürmer Respekt vor ihm hatten und so manche großchance auch dadurch zunichte gemacht.

Militz oder wer auch immer, muss da erst einmal wieder hinkommen.

Wirklich nicht einfach gerade. Eine Horrormeldung jagt die nächste! Es ist eine Katastrophe, dass man Wiese einfach so gehen lässt. Wenn ich es richtig sehe, denkt man sich im Stillen, dass man das Geld für eine Weltklasse-Torwart lieber einsparen möchte. Vor Jahren hätte man jemanden wie Wiese einfach davon überzeugt, dass es mit ihm als Torwart wieder aufwärts geht und hätte ihn gehalten. Jetzt glaubt man nicht mehr an sich selbst und spart lieber das Geld! Genau mit so einer Einstellung spielen wir gerade auch! Wir sind alle lieb, tun niemandem weh, ersparen uns allzu viel Ärger! Hauptsache die "hanseatische" Solidität ist gesichert (die uns allerdings das ganze Transfer und Championsleague-Geld nicht sichern konnte!). Ganz schlimm gerade!

Wirklich nicht einfach gerade. Eine Horrormeldung jagt die nächste! Es ist eine Katastrophe, dass man Wiese einfach so gehen lässt. Wenn ich es richtig sehe, denkt man sich im Stillen, dass man das Geld für eine Weltklasse-Torwart lieber einsparen möchte. Vor Jahren hätte man jemanden wie Wiese einfach davon überzeugt, dass es mit ihm als Torwart wieder aufwärts geht und hätte ihn gehalten. Jetzt glaubt man nicht mehr an sich selbst und spart lieber das Geld! Genau mit so einer Einstellung spielen wir gerade auch! Wir sind alle lieb, tun niemandem weh, ersparen uns allzu viel Ärger! Hauptsache die "hanseatische" Solidität ist gesichert (die uns allerdings das ganze Transfer und Championsleague-Geld nicht sichern konnte!). Ganz schlimm gerade!

Stimmt. Vor allem hier im Forum mit den Horrorszenarien.

Ach, nur weil Wiese das Herz auf der Zunge trägt, identifiziert er sich mehr als andere? Den Käse kann glauben wer will.

Mal ohne diesen "Ich mag Wiese" und "Ich mag Wiese nicht" Quark. Er ist nun mal unser einziger aktueller Nationalspieler und wenn das der zweite Torwart der Nationalmannschaft ist, muss man auch dafür bezahlen. Die Ansage: "Tim, mit uns geht es - wie Du siehst - bergab, also gibt es weniger Geld." funktioniert so nicht. Man denkt, dass man mit einem jungen Torwart genau so gut fährt, der 800.000 oder so bekommt. Das könnte sich als blitzsaubere "Milchmädchen-Rechnung" herausstellen.
Wem mit einem Blick auf die aktuelle Situation des Vereins nicht ein bißchen mulmig wird, den bewundere ich für den Optimismus!

Dieser Einschätzung ist nichts hinzuzufügen!!!
Alles andere ist naive Träumerei!!!

3. Liga wir kommen ! Durchmarsch ist angesagt !

Außerdem ist der Unterschied zur U23, die dann nur eine Liga tiefer um den Klassenerhalt spielt, nicht mehr so groß.

Was wird das für eine schöne Zeit. Werder (weiß jetzt nicht so genau, ob 1. oder 2.) mit tollen Siegen bei Borussia Neunkirchen, Dynamo Weißwasser, Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Holzminden und Tasmania Berlin. Oder wer dann eben in der 3.Liga und der Regionalliga spielt.Außerdem sag ich Euch: Barcelona und Real werden dramatisch überschätzt ! :applaus: :applaus: :applaus:

Zwingt ihn ja niemand zu gehen. Hätte ja das Angebot annehmen können, was er vor einiger Zeit bekam. Dass Werder jetzt keines mehr gemacht hat, ist nicht sonderlich verwunderlich.

woher willst du denn wissen das es überhaupt ein angebot gab? es gab doch wohl eher keins, in sachen wiese hieß es immer es wird sich im april zusammengesetzt. und nach seiner aussage von ka nach dem mainz spiel hatte tim wohl keinen bock mehr auf das "spielchen".

@sofatester
Deine Reaktion könnte man psychologisch sehr gut erklären. Ich denke, dass auch die coolen Ruhigbleiber und "Schaaf wird das Ding schon schaukeln"- Argumentierer gerade ein bißchen ins Grübeln kommen. Man kann nämlich auch mit aller Ruhe in den Graben fahren! Das nennt man Phlegma!

woher willst du denn wissen das es überhaupt ein angebot gab? es gab doch wohl eher keins, in sachen wiese hieß es immer es wird sich im april zusammengesetzt. und nach seiner aussage von ka nach dem mainz spiel hatte tim wohl keinen bock mehr auf das "spielchen".
Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass man Wiese damals auf jeden Fall halten wollte und auch schon über Zahlen gesprochen hatte, die aber Wiese so nicht hinnehmen wollte, weil zu erfolgsabhängig. Da ich aber nicht mehr weiß wo das gesagt wurde, lege ich dafür nicht meine Hand ins Feuer.
War aber bei Frings ähnlich. Der hatte auch einige Verhandlungen mit Werder hinter sich, wo man ihn halten wollte und dann selbst die Entscheidung aufgeschoben, woraufhin Werder dann im Laufe der Rückrunde die Meinung änderte.

Hat Mielitz sich den in den Spielen, in denen er die aktuelle Nr.2 der N11 vertreten hat, so dämlich angestellt?
Ich fand seine leistungen ganz okay.
Wie ich Wieses Leistungen auch eher als okay angesehen habe, die letzten beiden Jahre.

na ja, die beiden jetzt auf einen level zu stellen trifft es ja nun auch nicht.
mielitz macht seine sache ja auch okay, nur hab ich bei ihm irgendwie das gefühl das er nun nicht der überflieger ala leno und konsorten ist.
ist aber ja auch nur ein gefühl und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nur finde ich es ziemlich beschissen wenn werder jetzt wieder einen leistunnsträger ohne not ziehen lässt.
was das für auswirkungen auf andere hat kann man nur zu gut erahnen, wenn pizarro zu 70% zu einen wechsel tendierte kame wohl gestern die fehlenden 30% auch noch dazu.

@sofatester
Deine Reaktion könnte man psychologisch sehr gut erklären. Ich denke, dass auch die coolen Ruhigbleiber und "Schaaf wird das Ding schon schaukeln"- Argumentierer gerade ein bißchen ins Grübeln kommen. Man kann nämlich auch mit aller Ruhe in den Graben fahren! Das nennt man Phlegma!

Mein Psychiater würde diesen Beitrag von mir wahrscheinlich damit erklären, das ich einen krankhaft schizoiden Spaß daran habe, mir mit viel Fantasie alle möglichen Gruselszenarien vorzustellen, deren Eintritt ich eigentlich überhaupt nicht wünsche. So eine Art Gruselfilm im Kopf-Kino bei dem man eine autogene Gänsehaut erzeugt und sich am eigenen Gruseln und der Verzweiflung bei anderen, ängstlichen Menschen aufgeilt, die das lesen und dann Angst haben, das es eintritt.

:lol::lol::lol::lol::lol: :applaus: So, gleich ist es 5 , da kommt die vollbusige Wärterin und bringt mir meinen Früchtetee. Hoffentlich nimmt sie mir den Laptop nicht ab. :applaus:

Im Ernst: Ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich schlimmer finden soll: Die momentane Lage beim SV Werder oder die Untergangsstimmung hier im Forum. Ich tendiere klar zu Letzterem. Ich werde das dann mal in der nächsten Sitzung mit Dr. Krüger besprechen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back