Jaaaa Montag Abends Werder bei Sport 1:applaus:
Wenn ich die Wahl hab, dann doch lieber Samstag ab 18:30

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa Montag Abends Werder bei Sport 1:applaus:

ihr habt doch alle nen nassen Helm auf!
In einem Jahr sprechen wir uns wieder! Wiese hin, Militz her.
Ehrlich?
Mir total egal, dass Wiese geht!

der einzige spieler aus dem aktuellen kader, der sich zu 100% mit dem verein identifiziert
Wirklich nicht einfach gerade. Eine Horrormeldung jagt die nächste! Es ist eine Katastrophe, dass man Wiese einfach so gehen lässt. Wenn ich es richtig sehe, denkt man sich im Stillen, dass man das Geld für eine Weltklasse-Torwart lieber einsparen möchte. Vor Jahren hätte man jemanden wie Wiese einfach davon überzeugt, dass es mit ihm als Torwart wieder aufwärts geht und hätte ihn gehalten. Jetzt glaubt man nicht mehr an sich selbst und spart lieber das Geld! Genau mit so einer Einstellung spielen wir gerade auch! Wir sind alle lieb, tun niemandem weh, ersparen uns allzu viel Ärger! Hauptsache die "hanseatische" Solidität ist gesichert (die uns allerdings das ganze Transfer und Championsleague-Geld nicht sichern konnte!). Ganz schlimm gerade!
der einzige spieler aus dem aktuellen kader, der sich zu 100% mit dem verein identifiziert
Stimmt. Vor allem hier im Forum mit den Horrorszenarien.
Die Ansage: "Tim, mit uns geht es - wie Du siehst - bergab, also gibt es weniger Geld." funktioniert so nicht.

Dieser Einschätzung ist nichts hinzuzufügen!!!
Alles andere ist naive Träumerei!!!
Zwingt ihn ja niemand zu gehen. Hätte ja das Angebot annehmen können, was er vor einiger Zeit bekam. Dass Werder jetzt keines mehr gemacht hat, ist nicht sonderlich verwunderlich.
Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass man Wiese damals auf jeden Fall halten wollte und auch schon über Zahlen gesprochen hatte, die aber Wiese so nicht hinnehmen wollte, weil zu erfolgsabhängig. Da ich aber nicht mehr weiß wo das gesagt wurde, lege ich dafür nicht meine Hand ins Feuer.woher willst du denn wissen das es überhaupt ein angebot gab? es gab doch wohl eher keins, in sachen wiese hieß es immer es wird sich im april zusammengesetzt. und nach seiner aussage von ka nach dem mainz spiel hatte tim wohl keinen bock mehr auf das "spielchen".
Hat Mielitz sich den in den Spielen, in denen er die aktuelle Nr.2 der N11 vertreten hat, so dämlich angestellt?
Ich fand seine leistungen ganz okay.
Wie ich Wieses Leistungen auch eher als okay angesehen habe, die letzten beiden Jahre.
@sofatester
Deine Reaktion könnte man psychologisch sehr gut erklären. Ich denke, dass auch die coolen Ruhigbleiber und "Schaaf wird das Ding schon schaukeln"- Argumentierer gerade ein bißchen ins Grübeln kommen. Man kann nämlich auch mit aller Ruhe in den Graben fahren! Das nennt man Phlegma!

:applaus: So, gleich ist es 5 , da kommt die vollbusige Wärterin und bringt mir meinen Früchtetee. Hoffentlich nimmt sie mir den Laptop nicht ab. :applaus: