Wie ist das eig mit bezahlen im stadion haben die auch so was wie wir mit unserer werder card ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eig mit bezahlen im stadion haben die auch so was wie wir mit unserer werder card ?

@ Getränke im Köln
Weiß jemand ob es Vollbier oder Leichtbier im Gästeblock gibt. ? Ich glaube wir brauchen Vollbier im Stadion um uns das Spiel schön zu trinken.![]()

@köln
Wann wollen wir fahren bzw da sein?
Ich wäre für:
10:45 ab DO
11:09 ab E
12:07 an K-Deutz
Da hat man genug puffer. Und bis zum stadion sind es ja auch noch ein paar meter.
Ne stunde später würde auch noch gehen.
ich wäre für ne Stunde später

Ich würd evtl morgen mitkommen. Meint ihr, wir finden noch spontan ne Karte?!

Ich hab eine Einschreiben-Benachrichtigung, das kann entweder WOB oder FCB sein. Da ich für WOB aber noch keine Abbuchung habe, tendiere ich (leider) zu FCB...
@opalo
Die FCB-karten brauchst du auch alle selber, oder?
tnx: Lummer
) sind komplett vergeben an meine Eltern und Freunde von ihnen (es sind Sitzer). Ich habe mich total gefreut, dass die Verlosung geklappt hat, denn einer der Freunde hat genau an dem Tag einen runden Geburtstag und wollte gerne in großer Runde zu dem Spiel... Ich befürchte nur, dass Werder das Beschenken nicht gelingen wird... 
@Huhn & Olli schon erfolg gehabt auf der Karten Suche ?