Werder-Fans in Essen

Wie ist das eig mit bezahlen im stadion haben die auch so was wie wir mit unserer werder card ?

Köln hat wie einige andere auch justpay. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob man als gästefan nicht auch bar bezahlen konnte. Aber danke für die erinnerung. Ne justpay-karte müsste ich noch haben.

Btw: ich brauch noch einen steher für samstag. Falls jemand was hört oder sieht;)

Ich habe gerade ein Wolfsburg-Gesuch gestartet. Wenn es nicht klappt, kann sich ja einer von Euch in ein paar Tagen noch anschließen...

@DonRocario. Schade, dass Du wohl keine Bayern-Karten bekommen hast, dann hätten wir versuchen können, zu tauschen...

Wir haben neulich in Dortmund von einem Schwarz-Gelben vor dem Stadion noch einen Werder-Steher zum Originalpreis bekommen. Das klappt schon! :)

Ich hab eine Einschreiben-Benachrichtigung, das kann entweder WOB oder FCB sein. Da ich für WOB aber noch keine Abbuchung habe, tendiere ich (leider) zu FCB...

@opalo
Die FCB-karten brauchst du auch alle selber, oder?

Ja, die 8 Karten (:tnx: Lummer ;)) sind komplett vergeben an meine Eltern und Freunde von ihnen (es sind Sitzer). Ich habe mich total gefreut, dass die Verlosung geklappt hat, denn einer der Freunde hat genau an dem Tag einen runden Geburtstag und wollte gerne in großer Runde zu dem Spiel... Ich befürchte nur, dass Werder das Beschenken nicht gelingen wird... :(

@el_ben. Danke für die Info!

Back