Werder-Fans in Essen

@Marcel. Wenn Du Geld übrig hast, und nicht weißt, wem Du es geben sollst, schicke ich Dir gerne meine Bankdaten - ich habe gerade einen Urlaub gebucht und kann Geld gebrauchen...

Wir 2 regeln das wie männer. Nach ner runde schnick-schnack-schnuck wissen wir, ob du von lummer oder andy die karte nimmst;)
Aus Angst vor Andy und davor das er mir die Karte nicht gibt nehm ich die vom Lummer :D
@Marcel. Wenn Du Geld übrig hast, und nicht weißt, wem Du es geben sollst, schicke ich Dir gerne meine Bankdaten - ich habe gerade einen Urlaub gebucht und kann Geld gebrauchen...

ok ich möchte es aber wiederhaben mit 12,2 % monatlichen Zinsen :D

Und wer macht mit mir Schnick-Schnack-Schnuck?! :D

btw: Ich könnte mir auch einen schönen Tag in GE machen - da scheint es ja heiß her zu gehen. :applaus: Schlimm ist nur, nichtmal das können sie richtig.. :D

Ich bin mit Lummer zusammen im Zug - vor euch beiden! :lol:

:p:p:p

Wir sollten uns morgen warm anziehen, sagt die Dame auf WDR grade. Also nicht, weil wir Angst vorm Äff Zeh haben, sondern, weils brrr kalt werden soll.

@Benni: Zur Not überfalle ich irgendeinen Wehrlosen und nehme ihm seine Karte an mich! :ugly:
Die 9 von meiner Notebook-Tastatur hat sich eben schließlich auch meiner Gewalt ergeben! :lol:

Back