Wer bekommt eigentlich morgen das geld für die karte von mir ?![]()
Wir 2 regeln das wie männer. Nach ner runde schnick-schnack-schnuck wissen wir, ob du von lummer oder andy die karte nimmst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bekommt eigentlich morgen das geld für die karte von mir ?![]()

Aus Angst vor Andy und davor das er mir die Karte nicht gibt nehm ich die vom LummerWir 2 regeln das wie männer. Nach ner runde schnick-schnack-schnuck wissen wir, ob du von lummer oder andy die karte nimmst![]()
@Marcel. Wenn Du Geld übrig hast, und nicht weißt, wem Du es geben sollst, schicke ich Dir gerne meine Bankdaten - ich habe gerade einen Urlaub gebucht und kann Geld gebrauchen...

Du weißt, das Wucher strafbar ist, oder...?![]()

Aus Angst vor Andy und davor das er mir die Karte nicht gibt nehm ich die vom Lummer![]()

btw: Ich könnte mir auch einen schönen Tag in GE machen - da scheint es ja heiß her zu gehen. :applaus: Schlimm ist nur, nichtmal das können sie richtig..![]()

Mein zweiter Anlauf wird jedenfalls NICHT über GE führen, das ist ganz sicher!Gute argumentation, falsche schlussfolgerung: du nimmst die karte von andy![]()

Und wer macht mit mir Schnick-Schnack-Schnuck?!
btw: Ich könnte mir auch einen schönen Tag in GE machen - da scheint es ja heiß her zu gehen. :applaus: Schlimm ist nur, nichtmal das können sie richtig..![]()
Wäre bestimmt das Beste für alle Beteiligten. 
wie Huhn jetzt doch ne Karte bekommen ?

Nimm das Ticket von Andy das er Marcel nicht gibt.Wäre bestimmt das Beste für alle Beteiligten.
![]()

Nö, aber ich komme trotzdem mit. Da geht doch was. Irgendwann, irgendwo. Und wenn nicht, dann geh ich in irgendne Kneipe und ihr sammelt mich da wieder auf nach dem Spiel.

jetzt fängst du auch noch damit an dabei steht doch bei Facebook wir sind Freunde, und Freunde sagen sowas nicht übereinander![]()