[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

laut tm.de liegt die ablöse bei der klausel von fortounis bei 800.000...
wenn ich ehrlich bin halte ich bei solchen abschwankungen das gerücht für eine ente...

Ich bin sehr skeptisch bei Occean. So gut ist der nicht. Starker Zweitligastürmer und dann effektiv, wenn Fürth ihn einsetzt Der holt sich aber wenig Bälle selber, sondern macht sie rein. Da liegt unser Problem aber nicht.
Zude geht da in der Entwicklung auch wenig nach oben. Der kann gut eingesetzt werden und formstark sein. Auch viel zu alt für einen (zugegeben kostengünstigen) Neuzugang. Dazu keine Erstligaerfahrung in starken Ligen - norwegische Tippeligaen, Nationalmannschaftspartien mit Kanada und zweite Bundesliga war das höchste, was er gespielt hat.

Wäre der Spieler mindestens 7 Jahre jünger fände ich ihn bei seinen aktuellen Leistungen wirklich interessant.

Naja, ist er aber nunmal nicht :D

Die Ansprüche und Möglichkeiten sinken halt.
Nun wird Interesse an einem 30 jährigen Spieler mit 2. Liga Vita signalisiert......

Mal sehen wer der Nächste ist.

Hier einige Vorschläge für die kommende Saison

A.Ottl (Hertha) DM
K.Trapp (K´lautern) TW
D.Caligiuri (Freiburg) RM
J.Kirchhoff (Mainz) IV
A.Ivanschitz (Mainz) OM
D.Pranjic (Bayern) DM
N.Kranjar (Tottenham) OM
G.dos Santos (Tottenham) ST
S.Huszti (St. Petersburg) LM

Zum Interesse an Ya Konan:

Ich begreife den aufgrund seiner Spielweise als Ersatz für Rosenberg. Damit könnte ich leben. Mir würde es nicht gefallen, sollte er lediglich im Falle eines Pizarro-Abganges geholt werden.

Bin ich der einzige, der Ya Konan in keinster Weise für stärker hält als Rosenberg?

Back