Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arno ist nicht alleine....

Unfall mit Kindermoped

Die Ursache für die geheimnisvolle Fußblessur des Argentiniers Sergio Agüero dürfte gelöst sein. Wie der englische „Daily Mirror“ (Samstag-Ausgabe) berichtete, verletzte sich der ManCity-Stürmer bei einer Fahrt mit dem Motorrad seines dreijährigen Sohnes. Noch mehr ärgerte City-Trainer Roberto Mancini jedoch, dass Agüero die Verletzung auf eigene Faust behandelte, ohne die Vereinsärzte darüber in Kenntnis zu setzen, und damit alles noch schlimmer machte.
(Quelle; ORF.at)

Tja, was nicht alles passieren kann...:lol:

wie sehr ich arni vermisse... unser Spiel ist nicht mehr ansehbar... mir läuft die Kotze aus dem Mund..... nur noch Flachpfeifen und Verstecker aufm Platz. (man kann eigtl nur SOkratis in Schutz nehmen) Leider nicht geil!

das hab ich nicht behauptet, aber ein gewisses Maß an Idee und Einfallsreichtum würde er bringen.
Ich bin diese Trauerspiele in letzter Zeit satt, da passiert einfach nix.
Es wird immer mit 6Mann anner Außenlinie gekuschelt und dann nach hinten oder ein Fehlpass gespielt, solange bis Supertalent Hartherz mal wieder aus dem super Halbfeld ne Superflanke schlagen kann und der Ball weg ist.
Nichts gegen Umbruch, nichts gegen den jungen ne Chance geben und sie heranführen aber ein Schmitz würds auch nicht schlechter machen..

so ein Rotz

Nach den letzten Spielen mit Rosi bleibt für mich festzuhalten: Arni ist klar und eindeutig vor Rosi und hinter Piza Stürmer Nummer 2 zudem kann man mit Arni kombinieren und spielen.

Soll er diese frommen Wünsche erfüllen, gute Spiele zeigen um im Preis zu steigen und dann ab dafür. Ähnlich bei Marin. Den auch am besten noch ein wenig ins Schafenster und ab nach Italien. Dann kan man mit der Kohle vielleicht ein wenig gestalterische Maßnahmen tätigen, die uns zur Abwechslung auch mal wieder nach Vorne bringen anstatt die investierte Kohle auf der Bank verbrennen zu sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back