Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Number7:
Man hat immer die Wahl und Arnautovic war bislang keine gute Wahl und er wird diese Saison auch nicht mehr die Chance haben aufzuzeigen, dass es anders ist.

Nun bin ich gespannt, wie Du die Leistung von Arno in diesem Jahr schönfärbst.

Ich muss da garnichts schönfärben , die Spiele in denen er gespielt hat war er gut und gesetzter Stürmer Nummer 2 wobei seine Position wohl eher HS optimal wäre .

Man muss schonmal über die ganze Zeit schauen die er bei uns ist , das es ein Charakterlicher Problemfall ist den man sich holt wusste man , aber das haben die Verantwortlichen und Arnautovic gut gemacht , die Leistungen haben dieses Jahr gestimmt und er ist auch akzeptiert gewesen , selbst von Piza .

Das einzige wo ich dir recht gebe ist das ein Stürmer an Toren gemessen wird (zumindest offiziell) und diese hat er nur sehr selten nachgewiesen.

mfg 7

Das mag für einige sogar zutreffen. Du übersiehst in der MA Thematik jedoch einen nicht ganz unwichtigen Faktor. Die "Integrität". Diese scheint bei ihm noch nicht so zu funktionieren. TS hat ja schon sowas angedeutet. Ob da nun was drin ist oder nicht mag ja dahingestellt sein. Für Ts ist es jedoch ein Grund warum Rosenberg die Nase vorn hatte

Was hat denn TS durchblicken lassen?

Da muss viel mehr kommen und das nicht nur in Richtung Torausbeute! Wir haben Fehlentwicklungen und die hängen auch mit den Spielern zusammen, die wir derzeit haben und nicht die Leistung erbringen, die man von Ihnen erwartet und dazu zähle ich explizit einen Arnautovic und einen Marin!

Das mag für einige sogar zutreffen. Du übersiehst in der MA Thematik jedoch einen nicht ganz unwichtigen Faktor. Die "Integrität". Diese scheint bei ihm noch nicht so zu funktionieren. TS hat ja schon sowas angedeutet. Ob da nun was drin ist oder nicht mag ja dahingestellt sein. Für Ts ist es jedoch ein Grund warum Rosenberg die Nase vorn hatte

wo kann man das nachlesen?

Da muss viel mehr kommen und das nicht nur in Richtung Torausbeute! Wir haben Fehlentwicklungen und die hängen auch mit den Spielern zusammen, die wir derzeit haben und nicht die Leistung erbringen, die man von Ihnen erwartet und dazu zähle ich explizit einen Arnautovic und einen Marin!

Ich finde du tust Arnautovic, gerade diese Saison, enormes Unrecht.

Die Spiele die er machen konnte zeigte er sehr wohl eine positive Entwicklung. Gerade in Bezug auf die letzte Saison.
Das dir das nicht genügt, ist dann bestimmt nicht seine Schuld.
6 Tore bei den wenigen Einsatzzeiten und dazu auch noch einen engagierten Einsatz nach seinen Einwechslungen sind nun wahrlich kein schlechtes Zeugnis.

Und wie Number 7 bereits erwähnte, wurde er diese Saison häufig durch Verletzungen zurückgewiorfen, weswegen er gar keine dauerhafte Leistung zeigen konnte.

Vor allem das "lange Zeit durchschleppen" klingt im Zusammenhang mit Arnautovic, welcher erst seine zweite Saison hier spielt, mehr als aberwitzig und lässt mich eher darauf schließen das eine persönliche Abneigung vorherrscht die einen objektiven Blick nicht zulässt.

:tnx:
Ich finde du tust Arnautovic, gerade diese Saison, enormes Unrecht.

Die Spiele die er machen konnte zeigte er sehr wohl eine positive Entwicklung. Gerade in Bezug auf die letzte Saison.
Das dir das nicht genügt, ist dann bestimmt nicht seine Schuld.
6 Tore bei den wenigen Einsatzzeiten und dazu auch noch einen engagierten Einsatz nach seinen Einwechslungen sind nun wahrlich kein schlechtes Zeugnis.

Und wie Number 7 bereits erwähnte, wurde er diese Saison häufig durch Verletzungen zurückgewiorfen, weswegen er gar keine dauerhafte Leistung zeigen konnte.

Vor allem das "lange Zeit durchschleppen" klingt im Zusammenhang mit Arnautovic, welcher erst seine zweite Saison hier spielt, mehr als aberwitzig und lässt mich eher darauf schließen das eine persönliche Abneigung vorherrscht die einen objektiven Blick nicht zulässt.

:tnx:

Ich hab die Zahlen auch nur gepostet weil gerade über Torgefährlichkeit diskutiert wurde.

An den Fehlentwicklungen nimmt MA die meiste Zeit ja gar nicht teil.;)

Marin würde ich auch gerne loswerden. Bei MA, denke ich dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er starke Leistungen bei einem anderen Verein bringt und man sich dann in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißt. Ist natürlich nur eine Vermutung.

:confused:

Du meinst hoffentlich seine Integration in der Mannschaft. Obwohl, speziell zu Beginn seiner Werderzeit, charakterlicher Nachholbedarf bestand, würde ich ihm dennoch Integrität zubilligen. ;)

Bei Werder Bremen entwickeln sich die hochveranlagten Spieler (Arni, Marin, Hunt, Ekici, Wesley,...) kaum noch. Der letzte, der so eingeschlagen ist, wie man das vomn Bremern Neu-Talenten erwarten konnte war Özil.

Dass danach nichts mehr kommt, liegt mMn nicht nur an den Spielern selbst! Was die Jungs können wissen wir alle, und dass sie die bei BMG, Nürnberg, oder der Ösi-11 immer bewiesen haben ist auch kein Zufall...

Ich glaube einfach, dass Schaaf/Werder die Fähigkeit irgendwie verloren hat, aus Talenten TopSpieler zu machen! Marin und Hunt hängen doch schon ewig in der Luft und ich glaube leider Gottes, dass es auch der gleiche Fall bei Ekici und Arni sein wird. Auch aus Wesley hätte man einen BuLi-TopSpieler machen können!

Entschuldige, aber ich kann mich an 2 gute Spiele erinnern und die sind schon einige Zeit her.

Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis. Allein wie oft hat er nach einer Einwechlung nach der 60. Min getroffen (3 oder 4 mal?!) also immer seine engagierte Leistung gebracht, was man von einem MR nicht sagen kann. Da war diese Saison eine deutliche Steigerung zu erkennen, und deswegen stand er auch zurecht für MR auch schon in der Startelf. Einzige Schwäche er benötigt mehr Torgefahr aber da mangelts ausgenommen von Pizarro bei all unseren Stürmern. Wenn er nicht dieses dämliche Verletzungspech gehabt hätte, bin ich mir sicher wäre er mehr in der Startelf gewesen als MR.

Ich wollte nur erwähnen ,dass arnautovic in 10 spielen (899 minuten einsatzeit=10 spiele) 6 tore erzielt hat was für eimen stürmer keine schlechte torausbeute ist außerdem ist es schwieriger ein tor zu erzielen wenn man 30 statt 90 minuten hat

Ein Arnautovic wäre mir derzeit auf jeden Fall zehnmal lieber als Rosenberg, denn für mich ist und bleibt Rosenberg nur ein Ergänzungsspieler, der keinerlei Konstanz in sein Spiel bringen kann. Arnautovic' Saison ist zwar auch nicht überragend, aber für mich ist Arnautovic im Werder-Spiel besser, da er technisch stärker ist als Rosenberg, sich am Kombinationsspiel beteiligen kann und rund um den Strafraum gefährliche Situationen hat, während Rosenberg mehr und mehr einem Chancentod ähnelt. Dass bei Arnautovic noch viel, viel Luft nach oben ist, bestreite ich nicht, aber für mich ist er ganz klar hinter Pizarro Stürmer Nr. 2.

@elphino

Das kann schon stimmen aber ein arni hat bei diesen spieelen als joker nicht mehr als 1-2chancen auf ein tor bekommen bei 90 minuten hat man ja trotzdem solchqe druckphasen der eigenen mannschaft da denke ich das es leichter ist obwohl man niqcht so fit ist

@elphino

Das kann schon stimmen aber ein arni hat bei diesen spieelen als joker nicht mehr als 1-2chancen auf ein tor bekommen bei 90 minuten hat man ja trotzdem solchqe druckphasen der eigenen mannschaft da denke ich das es leichter ist obwohl man niqcht so fit ist

Wie du an meinem Avatar und meinen vorigen Postings erkennst, bin ich auf jeden Fall pro Arnautovic. Ich wollte nur ein bisschen auf die Bremse treten, denn wenn hier im Forum ein Spieler zu sehr gelobt wird ruft das immer schnell die Arno-Gegner auf den Plan.

beim momentanen verletzungspech von werder sehe ich jetzt schon die nächste schlagzeile vor meinem geistigen auge: Netzhautablösung bei Arnautovic!
Marko Arnautovic, Stürmer des akut spielerisch limitierten Bundesligisten SV Werder Bremen hatte in der Nacht zum Freitag dem 13. eine unheilvolle Begegnung der tierischen art. Nichtsahnend belächelte Arnautovic um geschätzt 3:30 uhr in der früh seinen 7:6 siegtreffer im champions-league finale mit seinem real madrid gegen den fc barcelona, als ihm (so glaubte er im Traum zumindest) ein aufgebrachter barca-fan einen gegenstand ins linke auge warf. Tapfer wie ein echter wiener ertrug er den schmerz und sonnte sich in seinem triumpf.
In wahrheit war es stattdessen Marko Arnautovics Hauskater Spikey, welcher seinem irre geleiteten Herrchen dreist ins Auge urinierte. Durch die lange einwirkzeit trug Marko Arnautovic eine Netzhautablösung davon, Trainingsrückehr unbekannt...

beim momentanen verletzungspech von werder sehe ich jetzt schon die nächste schlagzeile vor meinem geistigen auge: Netzhautablösung bei Arnautovic!
Marko Arnautovic, Stürmer des akut spielerisch limitierten Bundesligisten SV Werder Bremen hatte in der Nacht zum Freitag dem 13. eine unheilvolle Begegnung der tierischen art. Nichtsahnend belächelte Arnautovic um geschätzt 3:30 uhr in der früh seinen 7:6 siegtreffer im champions-league finale mit seinem real madrid gegen den fc barcelona, als ihm (so glaubte er im Traum zumindest) ein aufgebrachter barca-fan einen gegenstand ins linke auge warf. Tapfer wie ein echter wiener ertug er den schmerz und sonnte sich in seinem triumpf.
In wahrheit war es stattdessen Marko Arnautovics Hauskater Pikey, welcher seinem irre geleiteten Herrchen dreist ins Auge urinierte. Durch die lange einwirkzeit trug Marko Arnautovic eine Netzhautablösung davon, Trainingsrückehr unbekannt...

:lol:

..endlich wieder mal was komisches.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back