Ja und?
Bis der wieder aufm Platz steht ist Sommer!
Bis der wieder aufm Platz steht ist Sommer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat heute beim Abschluss training mit dem Ball trainiert!:svw_applaus:
Hat heute beim Abschluss training mit dem Ball trainiert!:svw_applaus:

OMG, Füsse hoch das Witz-Niveau will durch...

Unfall mit Kindermoped
Die Ursache für die geheimnisvolle Fußblessur des Argentiniers Sergio Agüero dürfte gelöst sein. Wie der englische Daily Mirror (Samstag-Ausgabe) berichtete, verletzte sich der ManCity-Stürmer bei einer Fahrt mit dem Motorrad seines dreijährigen Sohnes. Noch mehr ärgerte City-Trainer Roberto Mancini jedoch, dass Agüero die Verletzung auf eigene Faust behandelte, ohne die Vereinsärzte darüber in Kenntnis zu setzen, und damit alles noch schlimmer machte.
(Quelle; ORF.at)

wie sehr ich arni vermisse... unser Spiel ist nicht mehr ansehbar... mir läuft die Kotze aus dem Mund..... nur noch Flachpfeifen und Verstecker aufm Platz. (man kann eigtl nur SOkratis in Schutz nehmen) Leider nicht geil!
Mit Arni würden wir die Meisterschaft holen.wie sehr ich arni vermisse... unser Spiel ist nicht mehr ansehbar... mir läuft die Kotze aus dem Mund..... nur noch Flachpfeifen und Verstecker aufm Platz. (man kann eigtl nur SOkratis in Schutz nehmen) Leider nicht geil!
Au ja unser neuer Messias. Als wenns mit ihm ansehnlicher gewesen wäre:stirn:
Nach den letzten Spielen mit Rosi bleibt für mich festzuhalten: Arni ist klar und eindeutig vor Rosi und hinter Piza Stürmer Nummer 2 zudem kann man mit Arni kombinieren und spielen.

Wir sollte versuchen ihn in den letzten Partien ins Schaufenster zu stellen, damit wir ihn loswerden. Seine Zeit ist solangsam um.
Nein. Ich meine Arnautovic, den wir schon sehr sehr lange mit uns rumschleppen.