Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verzweiflungstaten...
![]()
:applaus:Wenn man bedenkt, wie viele BL-Spiele die 3 Suspendierten in dieser Saison absolviert haben, ist das schon blinder Aktionismus.

Trainer, die anfangen Spieler zu suspendieren, werden auch oft kurz danach "suspendiert".
M Van der Weser ist doch schon alt![]()

echt? upps , heute erst gesehen!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2129628:Hmm,,, So pauschal würde ich das nicht sagen, aber der Herr Fink wird wohl keine 2 Saisons mehr in HH sein...
:grinsen:So lange beim HSV zu bleiben, das schaffen dort die wenigsten Trainer:grinsen:
Wer ist denn der ominöse 3. im Bunde? Guerrero?

Wenn man bedenkt, wie viele BL-Spiele die 3 Suspendierten in dieser Saison absolviert haben, ist das schon blinder Aktionismus.
Naja, dort steht ja "aus disziplinarischen Gründen". Vielleicht haben die drei einfach Scheiße gebaut, keine Ahnung, am WE nach der Niederlage feiern gegangen und ne Schlägerei angefangen. Kann doch alles bedeuten. Muss ja nicht heißen, dass Fink die einfach nur rausschmeißt, um "ein Zeichen zu setzen".

Dann würde aber die Begründung des Rausschmisses keinen Sinn ergeben![]()

Dann wäre es in jedem Falle mit den Lauterern, wer schonmal da war, weiß wovon ich rede...

Zitat von Fliegenfänger;2129649:Ich schätze, nächste Saison ist für ihn Schluss, weil auch er es nicht schafft, den HSV in die CL zu führen...
nix da Fink bleibt!
Meinetwegen können die auch Fink die dicke Abfindung geben und für eine erneut überhöhte Ablöse die nächste Kirsche auf die Sahne setzen :cool: