Meinetwegen können die auch Fink die dicke Abfindung geben und für eine erneut überhöhte Ablöse die nächste Kirsche auf die Sahne setzen :cool:
Oenning ist gerade frei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinetwegen können die auch Fink die dicke Abfindung geben und für eine erneut überhöhte Ablöse die nächste Kirsche auf die Sahne setzen :cool:

Oenning ist gerade frei![]()
Freie Trainer haben für den HSV doch keinen Wert. Man muss einen Trainer aus einem bestehenden Vertrag kaufen, alles andere sind billige Hüftschüsse!

Freie Trainer haben für den HSV doch keinen Wert. Man muss einen Trainer aus einem bestehenden Vertrag kaufen, alles andere sind billige Hüftschüsse!

Sie könnten Dutt, der bei Leverkusen vor dem Aus steht, kaufen, obwohl Leverkusen ihn gar nicht mehr will.

Also ich an Dutt`s Stelle würde nicht nach Hamburg gehen, da kann man nur verlieren.
Ich finde ihn auch nicht so schlecht, denke aber, daß er nicht nach Bremen gepaßt hätte.
ich mag ihn nicht, und ich glaube auch, dass er in HH scheitern würde, daher - Hin mit ihm!
Wenn die sich von Fink trennen, habe sie sowieso nen nassen Helm auf :stirn:

) kannst du das so machen, aber welcher gute, gestandene Trainer, der einen Ruf zu verlieren hat, tut sich so einen Verein noch an? Mit den Perspektiven sieht es eher nicht so dolle aus, Geld ist auch keins da und nur mit dem Hamburger Selbstverständnis als potentieller CL-Anwärter alleine kommst du nicht weit. Ich hielt den Fink zu Anfang für geeignet, auch unter HSV-Verhältnissen erfolgreich zu sein - der hatte offensichtlich keinen Bammel vor den Medien und konnte kurzfristig die Köpfe der Spieler wieder frei kriegen. Hat aber alles nicht so lange gehalten. Ich traue ihm trotzdem zu, in einem geeigneten Umfeld richtig was auf die Beine zu stellen -was natürlich im Umkehrschluß bedeutet, daß es in Hamburg auf keinen Fall klappt!