Block 60 oder Block 61. Wo steht denn unsere Mehrheit?
die meisten sollten 61 haben..
ich hab mit alf aber 60 und hoffe, dass wir mittels kartentrick vom rest in block 61 geholt werden..
block 60 ist von der sicht nämlich recht bescheiden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Block 60 oder Block 61. Wo steht denn unsere Mehrheit?
@Kaiman: Vom Fc die sind alle Block 61.
Ich würd dann auch gern in Block 61 und müssten dann quasi noch jemand, ausser Olli und Alf mit in den 61 schleusen.
Zitat von chucky:@D BuLi Dortmund:
Über Werder hab ich nichts gehört. Würd 2 Steher nehmen
Ich hab anfang Februar meine Schiedsrichterprüfung. Sollte ich die bestehen hab ich in jedem Stadion in Deutschland wenn es ein Spiel des DFB ist freien Eintritt für 2 Personen. Nun weiß ich nicht ob das auch für den Gästeblock gilt. Man bekommt die Karten ja an der Schiedsrichterkasse. Dann bräuchte ich vll. keine Karten mehr.
Aber ich wills ja auch nicht drauf ankommen lassen.

Moin Leute.Hab auch ne Karte für Dortmund und zwar Block 60.Sagt mal könnte man sich vorher iwie mit euch vor dem stadion treffn?Mein dad wollte mich da hinbringen und ich weiß ehrleich gesagt nicht wie das abläuft.Halt wo ich reinmuss etc;Damit ich auch sconmal auf ein paar werderfans treffe.

@Olli
Kann man sich denn nicht iwie vor dem stadion treffen?xdd Weil ich kenn mich.Wenn ich allein ins stadion reingehe und nix weiß wo was ist^^.Gibts vllt iwie direkt da ne haltestelle vorm stadion?

Mach datt mal. Wird Zeit, dass wir mal wieder einen Titel holen. Du machst hoffentlich Karriere.Ich hab anfang Februar meine Schiedsrichterprüfung.

*bedank* dito und zusätzlich viel Spaß im Schilderwald.:cool:Ja okay,bekomm ich hin lol.Bin ja das erste mal im Stadion,weiß ja nicht wie das abläuft.aber wenn da mehrere schilder sind,dann ists ja gut.Da ich jetzt hier im thread erstmal nich schreiben würde,wünsch ich euch viel spaß fürs spiel![]()

Hab' gerade gelesen, dass Alf dabei ist - super :applaus: - ewig nicht mehr gesehen!!!