Werder-Fans in Essen

@Kaiman: Vom Fc die sind alle Block 61.

Ich würd dann auch gern in Block 61 und müssten dann quasi noch jemand, ausser Olli und Alf mit in den 61 schleusen.

@D BuLi Dortmund:

Über Werder hab ich nichts gehört. Würd 2 Steher nehmen.

Das mit Block 61 kriegen wir schon hin. Ich bestelle am 21. - warten wir bis dahin ab. Ich selber nehme auf alle Fälle eine.:svw_schal:

Ich reservier trotzdem nochmal lieber vor.

Ich hab anfang Februar meine Schiedsrichterprüfung. Sollte ich die bestehen hab ich in jedem Stadion in Deutschland wenn es ein Spiel des DFB ist freien Eintritt für 2 Personen. Nun weiß ich nicht ob das auch für den Gästeblock gilt. Man bekommt die Karten ja an der Schiedsrichterkasse. Dann bräuchte ich vll. keine Karten mehr.
Aber ich wills ja auch nicht drauf ankommen lassen.

Ich hab anfang Februar meine Schiedsrichterprüfung. Sollte ich die bestehen hab ich in jedem Stadion in Deutschland wenn es ein Spiel des DFB ist freien Eintritt für 2 Personen. Nun weiß ich nicht ob das auch für den Gästeblock gilt. Man bekommt die Karten ja an der Schiedsrichterkasse. Dann bräuchte ich vll. keine Karten mehr.
Aber ich wills ja auch nicht drauf ankommen lassen.

könnte mir gut vorstellen, dass du dann die billigsten sitzplätze mit gutem ausblick auf den nächsten betonpfosten bekommst :D

Moin Leute.Hab auch ne Karte für Dortmund und zwar Block 60.Sagt mal könnte man sich vorher iwie mit euch vor dem stadion treffn?Mein dad wollte mich da hinbringen und ich weiß ehrleich gesagt nicht wie das abläuft.Halt wo ich reinmuss etc;Damit ich auch sconmal auf ein paar werderfans treffe.

Moin Leute.Hab auch ne Karte für Dortmund und zwar Block 60.Sagt mal könnte man sich vorher iwie mit euch vor dem stadion treffn?Mein dad wollte mich da hinbringen und ich weiß ehrleich gesagt nicht wie das abläuft.Halt wo ich reinmuss etc;Damit ich auch sconmal auf ein paar werderfans treffe.

wenn du mit uns per zug hinfahren würdest, wäre es einfacher sich zu treffen...;)
da du dich am stadion auch nicht auskennst, wird es schwierig nen treffpunkt vorzuschlagen:)

@Olli
Kann man sich denn nicht iwie vor dem stadion treffen?xdd Weil ich kenn mich.Wenn ich allein ins stadion reingehe und nix weiß wo was ist^^.Gibts vllt iwie direkt da ne haltestelle vorm stadion?

@Olli
Kann man sich denn nicht iwie vor dem stadion treffen?xdd Weil ich kenn mich.Wenn ich allein ins stadion reingehe und nix weiß wo was ist^^.Gibts vllt iwie direkt da ne haltestelle vorm stadion?

"vorm" stadion ist gut..
ist ja nit klein da und wenn da knapp 80.000 menschen rumlaufen wird es schwer sich zu finden, wenn man sich nicht kennt...
du weißt doch in welchen block du musst..
überall befinden sich hinweisschilder wie man zu den einzelnen tribünen und blöcken kommt..
wenn du nicht grad dem vorschulalter entsprungen bist, schaffst du das auch alleine;)

Ja okay,bekomm ich hin lol.Bin ja das erste mal im Stadion,weiß ja nicht wie das abläuft.aber wenn da mehrere schilder sind,dann ists ja gut.Da ich jetzt hier im thread erstmal nich schreiben würde,wünsch ich euch viel spaß fürs spiel :beer:

@Detendo. Wenn Ihr mit dem Auto fahrt, solltet Ihr aber ordentlich Extrazeit für den Weg einkalkulieren, denn die Stauwahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Ansonsten ist das mit dem Block finden einfach - kleiner Tipp, an der Südtribüne bist Du mit ner Gästeblockkarte falsch... ;)

@Block. Der u.K. und ich haben auch 61. Hab' gerade gelesen, dass Alf dabei ist - super :applaus: - ewig nicht mehr gesehen!!!

@kaiman/BVB. Ich habe 2 bestellt und gehe davon aus, dass ich die auch bekomme. Würde es also erstmal dabei belassen.

@chucky. Viel Glück für die Prüfung!

@ blondundlieb:
wir treffen uns um 16:15 Uhr vor dem McDonald´s am Essener Hauptbahnhof und fahren von da aus gemeinsam nach Dortmund. So viele Bremer werden da nicht sein das du uns nicht findest ;)

was ist eigentlich mit Macavity und Mone? Lebt ihr noch??

@blondundlieb
ich kann Lucy nur zustimmen...
vorm McD werden nicht so viele werder-fans stehen...
soweit ich das überblicke sind wir mindestens zu fünft...
3 andere kommen später nach...

Back