G
gelöscht
Guest
Sollte er nochmal einigermaßen laufen können, wäre er sicherlich auch eine Option als Kapitän und Leader in der 2. Mannschaft, wenn er da Bock drauf hat. Er ist ein echter Werderaner und tadelloser Typ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ein echter Werderaner und tadelloser Typ.
Sollte er nochmal einigermaßen laufen können, wäre er sicherlich auch eine Option als Kapitän und Leader in der 2. Mannschaft, wenn er da Bock drauf hat. Er ist ein echter Werderaner und tadelloser Typ.
Hoffenheim hat seinen Aufstieg in die zweite Liga damals mit Eckpfeilern Copado (32) und Maric (34) klar gemacht und das waren weder Spieler, die noch was zu beweisen hatten, noch stärkere Spieler als Borowski. Das hätte mit Gnadenbrot herzlich wenig zu tun, er wird ja wohl den Ansprüchen einer ambitionierten Drittligamannschaft gerecht werden, auch wenn einige Gegner da "von Zweitliganiveau nicht so weit entfernt" sind. Man kanns auch übertreiben mit der Geringschätzung.

Immer wieder traurig zu beobachten, wie manche Leute hier unsere Spieler zum Teufel jagen wollen, nur weil sie lange Zeit verletzt sind, und uns aktuell nicht helfen können.:wuerg:
Wenn ich mir dazu sein Gehalt so ansehe, welches er als gescheiterter Bayern Spieler so wahrscheinlich nirgendwo bekommen hätte

Aktuell?
Er kann uns doch seit seiner Rückkehr nicht wirklich helfen. Mal von ein paar annehmbaren Spielen in der letzten Rückrunde, als eh schon alles zu spät war, abgesehen.
Nur Fußball soll er halt, zumindest für unsere 1. Mannschaft, lieber nicht mehr spielen.
Aktuell?
Er kann uns doch seit seiner Rückkehr nicht wirklich helfen. Mal von ein paar annehmbaren Spielen in der letzten Rückrunde, als eh schon alles zu spät war, abgesehen.
zumal die körperliche Belastung für einen Spieler seiner technischer Qualität in der zweiten und dritten Liga nicht so hoch ist wie in der Bundesliga.
Ja aktuell. Denn er versucht eben aktuell auch wieder zurückzukommen. Nur mal so zu errinerung. Er war in der letzten Rückrunde m.M entscheidend mitverantwortlich das wir nicht abgestiegen sind. Was soll da bitte "zu spät" gewesen sein??Aktuell?
Wenn ich mir dazu sein Gehalt so ansehe, welches er als gescheiterter Bayern Spieler so wahrscheinlich nirgendwo bekommen hätte, dann komme ich zu dem Schluss, dass wir mittlerweile wirklich genug für ihn getan haben. Und zum Teufel will ihn ja keiner jagen, die Meisten sind doch dafür, dass er irgendeine Position im Verein bekleidet.
Nur Fußball soll er halt, zumindest für unsere 1. Mannschaft, lieber nicht mehr spielen.