Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Momentan der einzige Lichtblick im Bremer Spiel. Bei ihm hab ich auch immer das Gefühl der will noch was reissen, auch wenn man (mal wieder) zurück liegt.

Grundsätzlich sollte ein Sokratis in Bremen bleiben. Nur! Werder ist nicht mehr weder international noch (was viel schlimmer ist) national eine Topadresse, so dass die EM, die Schaufenster für die Spieler ist, hier neue Begehrlichkeiten wecken kann.
Daher kann es bei einer guten EM für ihn, plötzlich neue Mitbewerber geben?!

Werder ist nicht mehr weder international noch (was viel schlimmer ist) national eine Topadresse
Das ist schon mal so nicht richtig.

, so dass die EM, die Schaufenster für die Spieler ist, hier neue Begehrlichkeiten wecken kann.
Daher kann es bei einer guten EM für ihn, plötzlich neue Mitbewerber geben?!
Da ist er wieder, der Konjunktiv.

@bine und @eisbaer

Wo sind denn die guten Nachwuchsspieler Bender Twins, Leitner, Holtby, Bittencourt etc. und all die anderen hingegangen? Meistens nach Lev oder zum BVB.
Das Beispiel Özil zieht hier nicht, da er von S04 vom Hof gejagt worden ist, was die sicher heute noch bereuen.
Werder hat in der Vergangenheit lieber die Verträge von verdienten Spielern zu verbesserten Konditionen verlängert. Leider ist dieses Konzept vergangene Saison nicht mehr aufgegangen und Schmalhans wurde Küchenmeister.
Werder ist keine Topadresse mehr für junge Nachwuchstalente, zumal auch TS sich in der jüngeren Vergangenheit nicht als der Nachwuchstrainer hervorgetan hat.

@jakobi

Soll das ein Scherz sein? Hartherz, Trybull und Iggy sind bestenfalls hoffnungsvolle Nachwuchspieler, die sicher nicht zur ersten Garde der deutschen oder serbischen Nachwuchskicker zählen.
Ob sie es jemals zu einem guten Buli-Profi schaffen, wird die Zukunft weisen. Hoffen wir für Werder, dass dem so ist. Die Ansätze dafür sind da, mehr aber auch nicht.
Bargfrede wurde auch laut KA als kommender Nationalspieler prognostiziert.

Willst du mich jetzt veräppeln? Leitner und Bittencourt sind genau solche hoffnungsvollen Nachwuchspieler. Und die "erste Garde", die beiden Benders und Holtby waren seiner Zeit ebenfalls solche Talente... Diese haben jetzt aber bereits einige Bundesligaspiele mehr auf dem Buckel.

Der Umbruch, der im Moment verzogen wird, braucht Zeit. Wahrscheinlich haben einige hier die Geduld dazu nicht. Aber Werder ist auf dem richtigen Weg.

Du prangerst ja zurecht die personellen Fehler der Vergangenheit an. Aber im gleichen Moment willst du die jetzigen Veränderungen nicht sehen.

Da muss ich Sokratis mal ein Kompliment machen.....nicht nur spielerisch..

der Zusammenschnitt der letzten Spiele von sokratis sind Weltklasse...

seine Interviews sind professionel so wie seine ganze Einstellung zum Beruf und fußball..

Diszipliniert ist er im spiel und ausserhalb des fußballs..

Er lebt Fußball und interessiert sich nicht nur für Geld und Image wie andere das tun..

da können sich einige was von abschneiden...damit meine ich deutsche Tugenden...die verbindet der Sokratis in seinem ganzen auftreten und auch Mentalität..seine angeblichen Aussetzer oder überhärte kann ich niht nachvollziehen..er ist ein fairer Sportsmann..

natürlich ist da noch n Schuss aus dem Süden mit drinnen was seinem Spiel aber auch gut tut und ihn für sein Alter abgebrühter macht..

ich befürchte wenn er ne gute EM spielt und Greece über die Gruppenphase hinaus kommt werden große Clubs an der Tür klopfen..

Er ist für mich einer der wenigen gr. Talente die es bis nach ganz oben schaffen können.. nicht wegen seines Talentes sondern wegen seiner Einstellung zum Fußballsport...Talent allein reicht nicht

also die Links müssen ja nicht immer unbedingt sein, aber muss man auch noch den gesamten dämlichen Text hier posten.

Der Verbleib eines Sokratis wird hier im Forum in Stein gemeißelt dargestellt. Werder will und wird die Option ziehen. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass Griechenland bei der EM spielt und somit auch Sokratis. Wenn er dort seine starken Leistungen aus der Buli bestätigt, wird er ganz schnell in den Fokus ausländischer Vereine rücken. Dann werden wir sehen, ob er nach der SP in Bremen auftaucht oder doch es vorzieht, zu einem renommierten Verein zu wechseln???

Dann hat Werder aber schon längst die Option gezogen und es muß ein verdammt unmoralisches Angebot vorliegen.

Vorallem Artikel die sich selbst widersprechen.:lol:

Überschrift: Werder-Grieche unglücklich
Im Text: Der Nationalspieler (26 Länderspiele) fühlt sich in Bremen zwar pudelwohl, hat aber ehrgeizige Ziele.

das die EL das Ziel ist dürfte doch jedem klar sein und selbst wenn sie verpasst wird geht da unter 20 Mio gar nix, wenn für solche Stümper wie Boateng schon 18 Mio gezahlt werden müssten wir für unseren Griechen eigentlich sogar 35 verlangen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back