Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar bleibt Sokratis. Ich glaube, die Energie kann man sich sparen, darüber zu diskutieren.
Immerhin kam er zum 13. der letzten Saison und ist jetzt 6., Stammspieler, allseits anerkannt und fühlt sich in der Stadt wohl.
Also, wir sind zwar von der Vergangenheit verwöhnt, aber so schlecht ist die Lage wohl kaum, dass man in dieser Hinsicht Angst haben muss.

ih bin Grieche und sage das Sokratis bleibt..

wenn er es nicht tut könnt ihr mich hier rausschmeißen...

der bleibt 1000%ig wenn es nur an Ihm liegt...

wenn alle anderen nicht Muckn wird Sokratis noch min. 2 Jahre bei Werder spielen...

es sei denn es kommt n Hammer Angebot von einem Euro Top Club (ausser Bayern) :lol: ..da geht er eh nicht hin :D...

Früher haben wir in der Tat die "großen Abgänge" super egalisiert, aber zuletzt fehlte KATS leider das glückliche Händchen dafür.

Und wer genau hat dann Sokratis in den Werderkader gezaubert?

Ganz ohne Frage gab es in den letzten Jahren häufiger als gewohnt Neuzugänge, die den Erwartungen nicht oder nur zum Teil gerecht geworden sind, aber das Klagelied vom sicheren Untergang ist verfrüht und reichlich übertrieben.

Ganz ohne Frage gab es in den letzten Jahren häufiger als gewohnt Neuzugänge, die den Erwartungen nicht oder nur zum Teil gerecht geworden sind, aber das Klagelied vom sicheren Untergang ist verfrüht und reichlich übertrieben.

Und, was ich ganz entscheidend finde, manchmal behindern alt eingesessene Spieler (wie z.B. Frings *oh Gott, daß ich das mal schreiben würde :eek:) bei anderen die Entwicklungsfähigkeit. Ich war vor der Saison über seinen Abgang entsetzt, muß aber im nachhinein sagen, daß die Mannschaft es gut aufgefangen und sich einzelne Spieler sogar weiterentwickelt haben, denen vorher warscheinlich ab und an neben ihm die Luft zum atmen fehlte. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es bei Frings und Sokratis zusammen auf dem Platz doch einige Male ordentlich gekracht hätte.

Ich sehe da nicht so schwarz wie einige Andere hier...

Der Verbleib eines Sokratis wird hier im Forum in Stein gemeißelt dargestellt. Werder will und wird die Option ziehen. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass Griechenland bei der EM spielt und somit auch Sokratis. Wenn er dort seine starken Leistungen aus der Buli bestätigt, wird er ganz schnell in den Fokus ausländischer Vereine rücken. Dann werden wir sehen, ob er nach der SP in Bremen auftaucht oder doch es vorzieht, zu einem renommierten Verein zu wechseln???

Der Verbleib eines Sokratis wird hier im Forum in Stein gemeißelt dargestellt. Werder will und wird die Option ziehen. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass Griechenland bei der EM spielt und somit auch Sokratis. Wenn er dort seine starken Leistungen aus der Buli bestätigt, wird er ganz schnell in den Fokus ausländischer Vereine rücken. Dann werden wir sehen, ob er nach der SP in Bremen auftaucht oder doch es vorzieht, zu einem renommierten Verein zu wechseln???

dann müssen sie ihn aus einem 4-Jahresvertrag rauskaufen. Bei den Fähigkeiten die er hat muss dann ein 20+X Mio. Angebot kommen und das ist eben für viele Clubs doch noch abschreckend und die die solche Summen locker freimachen könnten sind meist sehr gut in der IV besetzt.

Außerdem ist Sokratis hier im Gegensatz zu einem Top-Club wie es der AC Mailand ist absoluter Stammspieler und muss sich nicht mit Spielern wie Mexes oder Nesta um einen Platz streiten.

Wo kommt der Pessimismus eigentlich schon wieder her? Spieler kaum ne ganze Saison da und schon wird er wieder weggeredet? Geht ja immer schneller.

Wo kommt der Pessimismus eigentlich schon wieder her? Spieler kaum ne ganze Saison da und schon wird er wieder weggeredet? Geht ja immer schneller.

Ich verstehe es auch nicht, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.....

Bei manchen habe ich das Gefühl, daß sie ihn wegreden wollen, damit sie ihren Pessimismus bzgl. der nächsten Saison dann bestätigt wissen und sagen können "Ich hab es ja gleich gesagt..."

Sokratis wird, sofern Werder auf Dauer Perspektiven auf die CL bzw. EL besitzt, sicherlich selbst nach einer guten EM wechseln wollen, davon bin ich überzeugt. Er ist noch sehr jung und nach seinem AC Miland-Intermezzo wird er am besten wissen, dass man in seinem Alter Spielpraxis benötigt. Ich denke, wenn er seine Leistungen hier konstant weiter abruft, wird ein Wechsel vor 2014/2015 nicht in Frage kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back