Ich denke auch, dass nach Pizarros Abgang, der ja wie alle wissen schon längst beschlossen ist, ein Dominoeffekt einsetzt.
ja wie wir alles wissen
was sagt deine Glaskugel noch so?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, dass nach Pizarros Abgang, der ja wie alle wissen schon längst beschlossen ist, ein Dominoeffekt einsetzt.
was sagt deine Glaskugel noch so?ja wie wir alles wissenwas sagt deine Glaskugel noch so?
Das kotzt mich auch an. Anstatt sich einfach mal zu freuen...
Typisch Deutsch.
Nach dem ich die Aussage im Gesamtem gelesen habe, stinkt sie förmlich nach Ironie.

Und mich kotzt es an, dass diese Mentalität ständig mit "typisch deutsch" betitelt wird.
na gut, dann hab ich es nur nicht kappiert![]()

sorry aber ist leider so.
Noch pauschaler geht es wohl nicht?
..da geht er eh nicht hin
...Früher haben wir in der Tat die "großen Abgänge" super egalisiert, aber zuletzt fehlte KATS leider das glückliche Händchen dafür.
Ganz ohne Frage gab es in den letzten Jahren häufiger als gewohnt Neuzugänge, die den Erwartungen nicht oder nur zum Teil gerecht geworden sind, aber das Klagelied vom sicheren Untergang ist verfrüht und reichlich übertrieben.
bei anderen die Entwicklungsfähigkeit. Ich war vor der Saison über seinen Abgang entsetzt, muß aber im nachhinein sagen, daß die Mannschaft es gut aufgefangen und sich einzelne Spieler sogar weiterentwickelt haben, denen vorher warscheinlich ab und an neben ihm die Luft zum atmen fehlte. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es bei Frings und Sokratis zusammen auf dem Platz doch einige Male ordentlich gekracht hätte.Der Verbleib eines Sokratis wird hier im Forum in Stein gemeißelt dargestellt. Werder will und wird die Option ziehen. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass Griechenland bei der EM spielt und somit auch Sokratis. Wenn er dort seine starken Leistungen aus der Buli bestätigt, wird er ganz schnell in den Fokus ausländischer Vereine rücken. Dann werden wir sehen, ob er nach der SP in Bremen auftaucht oder doch es vorzieht, zu einem renommierten Verein zu wechseln???
Wo kommt der Pessimismus eigentlich schon wieder her? Spieler kaum ne ganze Saison da und schon wird er wieder weggeredet? Geht ja immer schneller.
Bei manchen habe ich das Gefühl, daß sie ihn wegreden wollen, damit sie ihren Pessimismus bzgl. der nächsten Saison dann bestätigt wissen und sagen können "Ich hab es ja gleich gesagt..."
Kommt auch immer von denselben Leuten hier.