Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann die Note nachvollziehen. Das war eine schwache Vorstellung, viele Ballverluste, in der ersten Halbzeit nahezu keinen Zweikampf gewonnen. Egal, Mund abputzen, weitermachen.

Ich kann die Note nachvollziehen. Das war eine schwache Vorstellung, viele Ballverluste, in der ersten Halbzeit nahezu keinen Zweikampf gewonnen. Egal, Mund abputzen, weitermachen.

:tnx: Vor allem der letzte Satz.

MMn hat er in den letzten beiden Spielen nicht viel besser agiert. Rausnehmen würde ich ihn trotzdem nicht. Weil die Alternativen fehlen, aber auch, weil er Qualitäten in unser Spiel einbringt, die wir so nicht haben (Lob an den Jungen, Kritik an unserm sonstigen Spielermaterial): Und zwar Übersicht und Passsicherheit.

Fand ihn gestern wieder stark. Hatte immer die übersicht für den Mitspieler, und auch gerne mal 2 leute auf sich gezogen um ein mann frei zulassen und dann abzuspielen :thumb:

Aber auch nur ein wenig in der zweiten Halbzeit. Seine Zweikampfwerte waren ebenso wie die von Iggy katastrophal schlecht und mit ein Grund dafür, dass die Dortmunder nach belieben in unseren Straftraum einrücken konnten. Das obwohl wir mit zwei 6ern vor der Abwehr gespielt haben. Vermutlich kann man das aber nicht als Maßstab nehmen denn die halbe Mannschaft schien ob der Kulisse und des Gegners wie in Schockstarre bzw. in Ehrfurcht erstarrt. Da hat der gute Thomas Schaaf in der Spielvorbereitung wohl bei weitem nicht die richtigen Worte gefunden.

Ich glaube nicht, würde aber sagen, dass Iggy und Trybull gegen den BVB auch in Punkto Stellungsfehler einiges vorweisen können ;)

@ fattony: Ob das nun unbedingt Trainerschuld war...aber wenn man will, kann man ihm ja alles ankreiden.

Tom wieder mit Oberschenkelproblemen, hoffentlich nichts Ernstes!:(

Ich denke er ist körperlich noch nicht in der Verfassung um den Belastungen stand zuhalten die ein Bundesligaspieler benötigt. Er ist noch sehr jung und für ihn und sein Körper ging es ja ziemlich schnell in die Bundesliga hoch. Da er grad sowieso nicht der Spieler ist der über seine Dynamik und Aggressivität kommt ist er wahrscheinlich noch nicht in allen Muskelpartien durchtrainiert. Das sieht man auch in den Spielen, weil er schon nach 60 Minuten pumpen muss. Es wird mit der Zeit kommen da kann man sich sicher sein. Bis zum Wochenende ist er wohl auch wieder erholt, also ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Es sei denn er hat sich verletzt, aber davon ist ja nicht die Rede.

Wie schön Allofs Aussage da schon wieder falsch verstanden wird. Als wenn er Trybull als Weltklasse ansehen würde. Er meinte damit schlichtweg, dass Trybull sich in jeden Verein einfinden könnte, ohne negativ aufzufallen. Das heißt ja nicht, dass er dann auch unbedingt total positiv auffällt.

Wobei das natürlich trotzdem ein großes Kompliment ist - es hat beileibe nicht jeder junge Spieler die Anlagen dazu, auf höchstem Niveau geräuschfrei und geschmeidig als kleines Zahnrad im System zu fungieren.

Ich glaube auch ein Rosenberg würde in dem Staresemble von Barcelona nicht negativ auffallen und mindestens 15 Tore pro Saison machen weil Messi ihn einfach anschiessen würde und der Ball von alleine ins Tor gehen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back