Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur ist 18 Jahre nicht gleich 18 Jahre. Kuck Dir mal den Hartherz an, der geht körperlich locker als 22 durch, wogegen Rolfes oder auch z.B. Harnik mit 18 totale Hemdchen waren. Außerdem gibt es immer Spieler, die erst später zünden.

Das steht ja auch völlig ausser Frage, dass jeder sich anders entwickelt, was das Körperliche und auch das "Erwachsenwerden" angeht. Und wie bereits erwähnt, weiss ich nicht, wie weit er als 18jähriger fußballerisch,körperlich und mental war.
Ich wollte nur sagen, dass die Saison 2000 generell schon Chancen geboten hätte ins Team zu kommen, was die Stärke des Kaders damals anging.

Der deutsche Fussball wurde dahin gehend seit 2000 reformiert.

Wir sollten alle dem Titanic-Magazin danken, dass durch deren großen Einsatz, die Fussball-WM 2006 möglich wurde.

Naja, reformiert wurde vor allem seit der Ära Vogts die Jugendarbeit in Deutschland. Ein 18jähriger ist heute anders trainiert und ausgebildet, auch körperlich, als vor 12 Jahren.

Lass ihn doch, dann glänzt Juno heut halt n bisschen mehr im Thema "geniale Pässe und Spielaufbau" ;)

Nee mal ernst, ich glaub Trybull liefert heut wieder ne super Leistung ab :thumb: Hab irgendwie son Bauchgefühl ;)

Ich kann nur beten, dass er auch in Berlin wieder von Anfang an spielt. Er ist der einzige Stratege in unserem Mittelfeld und wir brauchen ihn. Noch etwas mehr Selbstvertrauen und Biss wünsche ich mir.

Ist ganz schön ernüchternd, dass unser Spiel von einem 18 jährigen abhängig ist. Ich freue mich auf einen gesunden Hunt! Nichts gegen Tom, aber die beiden würde ich gerne mal zusammen auf dem Platz sehen.

Sorry, dass ich in die Jubelarien nicht einsteige aber Tom muss dringenst an seinem 2Kampfverhalten bzw. an der Stamina arbeiten. Der verliert Bäller einfach nur wenn der Gegner seinen Körper reinstellt. Dann kippt der um. Zudem hat er einmal das Spiel extrem langsam gemacht als er Platz hatte, auf links Hartherz war und die Stürmer in Position gelaufen sind. Da trabt der mit dem Ball gemächlich Richtung gegn. Tor und spielt dann links raus auf Hartherz als Nürnberg wieder zu 10. am 16er war.
Ich spreche ihm keinerlei Fähigkeiten ab, aber den Hype kann ich nachvollziehen aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Das Spiel heute war mau.

Sorry, dass ich in die Jubelarien nicht einsteige aber Tom muss dringenst an seinem 2Kampfverhalten bzw. an der Stamina arbeiten. Der verliert Bäller einfach nur wenn der Gegner seinen Körper reinstellt. Dann kippt der um. Zudem hat er einmal das Spiel extrem langsam gemacht als er Platz hatte, auf links Hartherz war und die Stürmer in Position gelaufen sind. Da trabt der mit dem Ball gemächlich Richtung gegn. Tor und spielt dann links raus auf Hartherz als Nürnberg wieder zu 10. am 16er war.
Ich spreche ihm keinerlei Fähigkeiten ab, aber den Hype kann ich nachvollziehen aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Das Spiel heute war mau.

Ja , die bieden Fehler sind mir auch aufgefalen. Aber ansonsten war er im Mittelfeld für mich einmal wieder mehr der Spieler, der in seinen Aktionen die größten Klarheiten besitzt. Selten Fehlpässe, sieht Räume, kann dem Spiel Tempo geben - also alles Eigenschaften, die im Mittelfeld gebraucht werden. Wenn er noch mehr Körpermasse zu legt und zweikampfstärker geworden ist, könnte er schon ein genialer 6er werden.

Für mich bis jetzt der beste Spieler der Rückrunde. Hansa wird ihm sicherlich einige Tränen hiterher weinen.

Ja , die bieden Fehler sind mir auch aufgefalen. Aber ansonsten war er im Mittelfeld für mich einmal wieder mehr der Spieler, der in seinen Aktionen die größten Klarheiten besitzt. Selten Fehlpässe, sieht Räume, kann dem Spiel Tempo geben - also alles Eigenschaften, die im Mittelfeld gebraucht werden. Wenn er noch mehr Körpermasse zu legt und zweikampfstärker geworden ist, könnte er schon ein genialer 6er werden.

Für mich bis jetzt der beste Spieler der Rückrunde. Hansa wird ihm sicherlich einige Tränen hiterher weinen.

In meinen Augen ist das Sokratis.
Aber er spielt schon gut, sehr gut sogar in meinen Augen :)

Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner:knutsch::applaus:

Auf das dein Weg weiter nach oben führt und dich auch Rückschläge nicht aufhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back