Eine Bagatelle war das seinerzeit sicherlich nicht, es war nur auch in meinen Augen nicht so dramatisch und um ehrlich zu sein, war die Aktion in meinen Augen durchaus bösartiger, als die jetzige gegen EP.Ich kann mich im Zusammenhang damit nur erinnern, das unter anderem du damals schon den Ellbogenstoß von Pizarro zur Bagatelle abgestempelt hast und immer wieder auf das Foul von AH hingewiesen hast. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Mag sein, daß da jeder ein anderes Empfinden hat, für mich sind solche Gerangel-Aktionen im Strafraum, bei denen keiner wirklich geschadet wird, weitaus erträglicher, als ein Einsteigen a la AH oder PG. Aber das kann natürliuch jeder für sich bewerten.
Ich finde es schon recht schwach, zweimalig mit "halt die Fresse" zu argumentieren, daß sollte man sich verkneifen, bin aber nun auch nicht sonderlich nachtragend und akzeptier die Entschuldigung.Nach wie vor erhoffe ich mir trotzdem eine Antwort auf die PM, bzw eine Annahme oder Ablehnung der Entschuldigung für die Äusserungen.