also normal ist das doch schon lange nicht mehr 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also normal ist das doch schon lange nicht mehr![]()
Jetzt habe ich das mit dem Lukaku auch auf anderen Seiten gelesen. Scheint also glaubhaft zu sein. Mal im Ernst, der kostet doch soviel, wie die halbe HSV-Mannschaft. Wie wollen die denn so ihre Personalkosten verringern?
Na das würde dann wohl so laufen, dass Chelsea einen Teil des Gehaltes weiterzahlt.

@bine1964: ich sage, die machen das. Arnesen hatte das durch seiner Äußerung, es mit dem Ottl-Foul zu vergleichen und Unverständnis für die hohe Strafe zu zeigen doch bereits angekündigt. Der Unterschied ist eben, daß das von Ottl ein Foul war und Guerreros Aktion als Tätlichkeit gewertet wird. Aber genau das ist in meinen Augen auch richtig so, auch wenn der HSV das nicht sehen will!
Werder hätte hier genauso Einspruch eingelegt, das ist ein Spielchen, das Verein und DFB grundsätzlich spielen müssen, wie beim Einkaufen auf einem asiatischen Markt.
Das glaube ich nicht. Werder hat ja noch nicht mal nach der lächerlichen 3-Spiele-Sperre nach Wieses Notbremse in Nürnberg Protest eingelegt, oder nach Arnautovics roter Karte in Hannover.
Werder hätte hier genauso Einspruch eingelegt, das ist ein Spielchen, das Verein und DFB grundsätzlich spielen müssen, wie beim Einkaufen auf einem asiatischen Markt.
Auf jeden Fall das richtige Strafmaß! Für den HSV ist es eher positiv, denn jetzt wird wohl wieder Arslan oder sonstwer spielen. Spieler die ohnehin für die Zukunft stehen, anders als der Rüpel-Krieger...
Ich würde mich umgekehrt wundern und es fahrlässig finden, wenn ein Sportchef seine Kontakte nicht nutzen würde...

Bei einem Delikt in dieser Dimension verbietet sich im übrigen die Diskussion, ob es sich um einen Wiederholungstäter handelt oder nicht.
Zu den Chelsea- Transfers:
Bislang fand ich die Verpflichtungen gar nicht so verkehrt.
Vergleicht man das mit Verpflichtungen anderer Manager, kommt da für relativ überschaubares Geld recht viel Spielzeit zusammen.
Und wirklich versagt hat von den Chelsea- Verpflichtungen bislang niemand.

Bruma war auf einem guten Weg aber häufig verletzt, Töre und Sala waren zu dem Preis Schnäppchen, Rajkovic ist seit der Rückrunde Stammspieler und der einzige, der wirklich enttäuscht hat, war Mancienne. Alle zusammen waren in etwa so teuer wie legendäre HSV-Transfers wie Rozenahl oder Alex Silva alleine... um zum überschaubaren Preis zahlreiche Lücken im Kader zu stopfen, die der Exodus von hoch bezahlten Spielern vor der Saison aufgerissen hat, scheint sich die Strategie bewährt zu haben - neue erfahrene Leistungsträger, die vorweg marschieren und sich das auch entsprechend vergolden lassen, wollte/konnt man sich ja nicht leisten. Dass man für das Geld den Aderlass von erfahrenen und individuell starken Spielern vor der Saison nicht 1:1 kompensieren konnte und damit auch, dass es sportlich im Vergleich zu den Vorjahren kleinere Brötchen zu backen galt, dürfte ja auch auf der Hand gelegen haben.

http://www.kicker.de/news/video/1182971/video_kung-fu-guerrero---das-war-doch-nur-ein-laufduell.html
"Es war doch nur ein Laufduell" :stirn:
:stirn: