Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Matz ist echt ein komischer Vogel
Die Äußerung von Guerrero das sich der Torwart ja nicht verletzt habe und er die Aufregung nicht verstehe, ist natürlich sehr clever.
Wird der Kerl nicht beraten?
Mit der Aussage tut er sich keinen gefallen.
Sowas nennt sich dann uneinsichtig bzw. beratungsresistent und könnte unter Umständen noch 2 Spiele Sperre mehr geben.

) Glück hatte das ihm nix passiert ist. Wenn man bedenkt wenn es sein Knie wär dann wär da schon was sehr schlimmes passiert.!Für solch eine kranke und vor allem sinnlose Aktion in einem schon gelaufenen Spiel, wären 8 Spiele absolut berechtigt.

Für solch eine kranke und vor allem sinnlose Aktion in einem schon gelaufenen Spiel, wären 8 Spiele absolut berechtigt.

Für solch eine kranke und vor allem sinnlose Aktion in einem schon gelaufenen Spiel, wären 8 Spiele absolut berechtigt.
Hä? Müller? Wiese? Brutal???Ich will ja jetzt nicht meckern oder Aktionen/fouls vergleichen.
Aber hast nicht du letztes Jahr Verständnis für wieses brutales einsteigen gegen Müller gehabt?
wie gesagt nur eine harmlose frage.

Ich will ja jetzt nicht meckern oder Aktionen/fouls vergleichen.
Aber hast nicht du letztes Jahr Verständnis für wieses brutales einsteigen gegen Müller gehabt?
wie gesagt nur eine harmlose frage.
Hä? Müller? Wiese? Brutal???
Dieser Vergleich ist jetzt nicht dein ernst oder? Kommt gleich noch der "Anschlag" auf Olic?:zweifeln:
Wenn Du wenigstens Äpfel und Birnen vergleichen würdest, ok. Aber hierbei geht es nicht mal mehr um Obst.
Weil Du´s bist, hab ich mir eben nochmal die Mühe gemacht und mir das angeblich brutale Foul gegen TM bei youtube angeschaut. Ich muß zugeben, ich musste schmunzeln.Genau das habe ich erwartet... du antwortest gar nicht auf meinen Beitrag.
Ich habe doch völlig unmissverständlich geschrieben dass ich keine fouls vergleichen will sondern wollte nur eine Antwort auf die frage ob ich es richtig in Erinnerung habe dass du bei wieses (meiner Meinung durchaus brutales) foul Verständnis hattest.
Mehr wollte ich nicht wissen, einfach ja oder nein. :cool:

Ich hoffe ja mal, daß die mit dem Einspruch nicht durchkommen (noch dazu, wo von dem Knaller 0 Einsicht kommt) und es bei 8 Spielen bleibt.